• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Hefte Bestellt, aber noch nichts bekommen

coolbigandy

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

habe am 14/15. August das Kombibundle PCGH Wissen: Spannende IT-History 02/14 + Legendäre Hardware und Spiele 03/14 bestellt und am 20. August das Geld überwiesen und bis heute keine Hefte bekommen. Könnt ihr da mal nachfragen warum es bei mir so lange dauert?
 
Bei mir war die Bestellung am 13.8. Auch noch nichts ... Ist nicht das erste mal das ich auf ne Vorbestellung warte ... Wenn die Hefte schon erschienen sind dann dauerte die Bestellung nur ein paar Tage ....
 
Mir geht es auch so, das Kombi-Bundle bestellt, bezahlt und seit dem passiert einfach nichts mehr. Ich habe jetzt auch schon den Kundenservice angeschrieben - kann evtl. dennoch jemand der Redakteure sagen, was bei dem Bundle schief läuft? Zumal in der Artikelbeschreibung immer noch gesagt wird, dass das Bundle ab 20.August verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

Danke für eure Hinweise - leider habe ich die erst jetzt gesehen durch einen Kommentar im letzten Wissensbuch und leider macht das auch ein Dienstleister für uns, der nicht in Fürth sitzt, sodass ich da auch kein Auge drauf haben kann. Folgendes haben mir die Kollegen aus dem Vertrieb gerade gesagt: "Es handelt sich hierbei um einen Fehler unsererseits: Die beiden Magazine müssen werden erst noch zu Bundles gepackt werden und gehen dann am Montag/Dienstag in den Versand."

Ich hoffe, das hilft weiter und ich danke euch vorab für die Geduld.
 
Zurück