• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Heft-DVD fehlt

Benoir

Kabelverknoter(in)
Heute bekam ich als Abonnent ja bereits die 07/2009 zugeschickt und war ganz überrascht, daß die DVD fehlt. Kommt das eigentlich öfters vor? Nicht daß ich sie unbedingt brauchen würde, die wenigsten aller bisherigen DVDs habe ich in meinem Laufwerk gehabt bisher, aber merkwürdig fand ichs schon. ;)

was steht vorne drauf? vielleicht wurde dir ausversehen die Magazin-variante zugeschickt?

Hast du auch kein weißen Schuber nach dem Deckblatt oder fehlt nur die DVD?

was steht vorne drauf? vielleicht wurde dir ausversehen die Magazin-variante zugeschickt?

Hast du auch kein weißen Schuber nach dem Deckblatt oder fehlt nur die DVD?

Es steht schon vorne groß DVD weiß auf grünem Grund drauf, zudem ist auch weiter unten eine DVD abgebildet. Unter dem Deckblatt ist allerdings nichts, also auch keine leere DVD-Hülle.

Sehe gerade, im Editorial kündigt Thilo Bayer an, daß es bei dieser Ausgabe eine Klarsichthülle für die DVD gibt und im Heft dann ein optional auszuschneidendes DVD-Cover. Letzteres ist auch vorhanden, nur die Klarsichthülle nebst DVD fehlt bei mir. Wenn dieses neue Heftkonzept allerdings solche Schwächen aufweisen sollte, dann wird man dies nochmal überdenken müssen.

Herzlichen Glückwunsch. Du warst bestimmt ein Sonntagskind!:lol:
Ist im Grunde doch klar daß die DVD bei den meisten vorhanden sein sollte. Nur eben nicht bei wirklich allen.:schief:

in den meisten fällen gehen wohl Print Aussagen mit einer DVD raus, wenn diese auch für DVD Inhalt sind,
dann im Laden Regal auf Kundschaft warten,
oder bei dem ein oder anderem Abo Kunden im Briefkasten lagern,
dauert es oft nicht lange,
dann sind die Heft Magazine auf ein mal ganz ohne DVD,
wenn was Interesses drauf war, gibt immer Leute die das gebrauchen können.

Zurück