Hector Ruiz tritt als Chairman von Globalfoundries zurück

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Hector Ruiz tritt als Chairman von Globalfoundries zurück

Jetzt ist Ihre Meinung zu Hector Ruiz tritt als Chairman von Globalfoundries zurück gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Hector Ruiz tritt als Chairman von Globalfoundries zurück
 
Hector Ruiz tritt als Chairman von Globalfoundries zurück

Wird Zeit das der Pleiten Pech und viel Kohle in die eigene Tasche Mann weg ist. :schief:
 
AW: Hector Ruiz tritt als Chairman von Globalfoundries zurück

Hmm - die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Aber vielleicht wirds dadurch leicht genug, um wieder oben auf zu schwimmen.

Aber seh ich das richtig?
Ein AMD-zugehöriger Mitarbeiter wird gegen einen nicht-AMDler ausgetauscht, AMD hat keine Mehrheit mehr im Aufsichtsrat?

Ich bin gespannt, was Intel dazu sagt...
 
AW: Hector Ruiz tritt als Chairman von Globalfoundries zurück

Hmm - die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Aber vielleicht wirds dadurch leicht genug, um wieder oben auf zu schwimmen.
Das würd ich ja gern mal sehen :ugly: Wie jeder Seemann weiß: Verlassen die Ratten das Schiff, ist es des Todes.

Warum sollte das Schiff AMD versinken?

Ruiz steht unter Verdacht an Insidergeschäfte an der Börse beteiligt zu sein.
Es ist normal, das Firmen solange Mitarbeiter beurlauben bis diese Vorwürfe geklärt sind.
 
AW: Hector Ruiz tritt als Chairman von Globalfoundries zurück

Immer wieder dieselben Leute, die sich erst äußern und dann nachdenken bzw. sich informieren. Der "gute" Mann wäre eh Anfang 2010 aus seinem Amt geschieden, so war es vereinbart. Steht so ein Verdacht im Raum, ist der Ruf eh rampuniert, egal ob schuldig oder nicht. Alles weitere steht ja im Text, genau lesen hilft da...
 
AW: Hector Ruiz tritt als Chairman von Globalfoundries zurück

Ich konnte den eh nicht leiden.
Meiner Meinung nach hätte AMD den schon viel früher absägen sollen, so etwa ab dem Phenom (I) Debakel.
 
AW: Hector Ruiz tritt als Chairman von Globalfoundries zurück

Man hätte ihn erst garnicht einstellen dürfen er hat sich auf der Athlon 64 Arhitektur ausgeruht, die noch von dem Gründer Jerry sanders III entwickelt wurde.Ruiz dachte Intel würde es bei seinem Pentium 4 beruhen.
Doch alles kam anders....
 
AW: Hector Ruiz tritt als Chairman von Globalfoundries zurück

Warum sollte das Schiff AMD versinken?

Weil es der Bilanz folgt, die sich bekanntermaßen deutlich unter 0 rumtreibt.

Ruiz steht unter Verdacht an Insidergeschäfte an der Börse beteiligt zu sein.
Es ist normal, das Firmen solange Mitarbeiter beurlauben bis diese Vorwürfe geklärt sind.

Er wurde nicht nur einfach beurlaubt, sondern ersetzt. D.h. er wird aus diesem Urlaub wohl nie mehr zurückkommen.
 
Zurück