Heavy Rain, Detroit: Become Human & Co.: Steam-Release ohne Denuvo

Weiss nicht mehr so genau, vllt 5 min.

Dem Spiel lag ein Origami Papier bei, und während der Installation wurden die Schritte eingebelendet, wie man es falten muss.

Fand ich damals ne ziemlich coole Idee.
 
Weiss nicht mehr so genau, vllt 5 min.
Dem Spiel lag ein Origami Papier bei, und während der Installation wurden die Schritte eingebelendet, wie man es falten muss.
Fand ich damals ne ziemlich coole Idee.
Nur mit diesem "Real Life Tutorial" konnte man Heavy Rain richtig fühlen und sich diesem Meisterwerk völlig hingeben, das ist wohl klar! :D :P
 
Bei mir läuft Detroit: Become Human (Steam) leider nicht. Sollte extra auf den neuesten Nvidea-Treiber updaten. Reparatur u. Neuinstallation haben nichts gebracht:wall:

Das Spiel schließt sich alle paar Minuten bis Sekunden.

Jedes andere Spiel, Anwendungen u. so weiter laufen auf meiner RTX2070Super + 3800X (nichts übertaktet) 100%ig stabil. Habe heute nochmal an die 30 Spiele angetestet, alle laufen problemlos und sehr flüssig.


Hat einer ne Idee ob das an irgendeiner Treibereinstellung im Nvidea-Controllpanel liegen könnte?-> Gab`s ja z.B. anfangs bei Assassin`s Creed Origins, dass man das Spiel nur starten konnte wenn man das Transparenz-Antialiasing deaktivierte.

Wenn einer ne Idee zur Problemlösung hätte, wäre ich Euch echt dankbar:daumen:.

Freundliche Grüße
Micha
 
Habe Detroit: Become Human jetzt zum laufen bekommen:banane::banane:.

Problemlösung: Das Spiel läuft bei mir nur im Fenstermodus stabil.

Normalerweise bevorzuge ich den Vollbild-Modus. Hatte einfach nicht daran gedacht den Fenstermodus einzustellen, da die meisten Spiele unter Vollbild besser laufen.
Hoffe das hilft jemandem der das gleiche Problem mit Detroit: Become Human hat.

Edit: Stürzt leider auch im Fenstermodus ab (nur seltener). Ist wohl ein Problem mit dem aktuellen 451er-Nvidea-Treiber. Sie nächsten Post von Splatterpope
 
Zuletzt bearbeitet:
Der aktuelle 451er-Treiber macht mit Detroit jede Menge Probleme. Downgrade mal auf 446 oder 442 (den hab ich noch drauf - kommt zwar ne Warnmeldung zum Start, sonst läufts aber ohne Probleme).
 
Weiß jemand, ob man die Detroit: Become Human Demo upgraden kann auf die Vollversion? Die Demo, für die offensichtlich der Download des kompletten Spiels (58GB) notwendig ist, hat mich überzeugt, Vollversion wurde gekauft... aber nun soll ich nochmal die 58GB runterladen?
 
@splatterpope: Ja leider ist Detroit: Become Human auch im Fenstermodus nicht wirklich stabil mit dem 451er-Treiber...

Ich kann mich so in den Arsch beißen auf die Warnung gehört zu haben:wall: Hatte bei neuen Spielen nähmlich schon öfter den Fall das ein etwas älterer Treiber stabiler ist. Aber da Detroit: Become Human ja schon einige Zeit am PC veröffentlicht ist, hatte ich mich halt an den Ratschlag zum Treiber-Update gehalten, ich Dummie.

Danke für den Tip mit den Treiber-Versionen:daumen:. Dann kann ich das Spiel wohl doch noch bald genießen, der Anfang gefiehl mir gut.

@Splatterpope: Nochmals danke wegen dem Tipp mit den beiden älteren Treiber-Versionen:daumen:. Hilft bestimmt auch anderen die Probleme mit diesem Spiel haben.
Unter Google habe ich nähmlich nichts hilfreiches gefunden, außer das man immer die neueste Treiber-Version haben sollte...

Hatte mein Spichertuning auch schon testweise zurückgesetzt, aber daran lags, wie erwartet, nicht. Werde es morgen mal mit der älteren Treiber-Version probieren, aber ich denke auch das der Treiber das Problem bei mir ist.

Freundlichen Dank
Micha
 
Weiß jemand, ob man die Detroit: Become Human Demo upgraden kann auf die Vollversion?
Könntest versuchen den Download kurz anzuschieben und dann die Demodaten in den Vollversionsordner zu kopieren. Anschließend dann dort eine Dateiüberprüfung zu starten. Keine Ahnung ob das funktioniert aber einen Versuch wäre es wert.
Gestern kam über Epic ein Update von Detroit. Könnte es sein dass dort nun auch Denuvo entfernt wurde?
Edit:
Zumindest findet man bei FB Releasenotes für V2.0(Ende Februar) und V3.0(Ende Mai) welche Jeweils massive Performance-Verbesserungen versprechen. Das erklärt dann wohl auch die Rückmeldungen zum garnicht (mehr) so extremen CPU Limit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Hauptsache Denuvo kostet keine Leistung, Nööö Nöööö :lol:

Da hat man eh schon maßlos überteuerte Hardware im PC, und dann wird sie noch zusätzlich durch so einen Mist downgegradet :wall::motz:
 
Zurück