Fabian
Software-Overclocker(in)
Also da ich für ein aktualles Projekt Heatpipes brauche,hatte ich überlegt diese selber herzustellen.
Kupferrohre aus dem baumarkt,so weit so gut.
jetzt das Problem:welche füllung soll ich nehmen?
Ich hatte an relativ flüchtige Flüssigkeiten wie Aceton/Ethanol gedacht.
Und bei welchem unterdruck soll ich die heatpipes dann verschließen?
Könnte etwas Hilfe in dieser hinsicht gebrauchen
gruß
Kupferrohre aus dem baumarkt,so weit so gut.
jetzt das Problem:welche füllung soll ich nehmen?
Ich hatte an relativ flüchtige Flüssigkeiten wie Aceton/Ethanol gedacht.
Und bei welchem unterdruck soll ich die heatpipes dann verschließen?

Könnte etwas Hilfe in dieser hinsicht gebrauchen
gruß




