Heatpipe enden bei AC Xtreme Plus II abflexen?

BL4CK_92

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo ich will den
Accelero Xtreme Plus II
auf meine GTX 570 GLH schnallen. So die Aussparung für die übereinanderliegenden DVIs sind schön und gut, aber die Heatpipe enden sind immer noch im weg. Kann ich die im Notfall einfach so abflexen oder hab ich da was zu befürchten?
Ich würde die dann einfach an der letzten Kühlfinne abflexen, dann bissle abschleifen zwecks optik und dann draufschnallen.
Kann man das einfach so machen?

Greetz

dann hast du kein effekt mehr dann kanns du alles in die tonne schmeißen

wenn von der länge nicht in dein gehäuse passt dann den gehäuse flexen oder biegen

ja gut dachte ich mir schon :D

EDIT: Anscheinend müssen nur die letzten 2mm weg. Wie lange sind den die Spitzen, bzw kann ich die 2mm wegschleiffen?

Zuletzt bearbeitet:
Das sollte gehen, hab ich heute auch gemacht (mit einem AC 9800 Xtreme), nur das der Kühler trotzdem nicht gepasst hat auf eine 9800GTX+. :( Aber hat ja nur 6.50€ gekostet :D.
Eine Heatpipe ist am Ende manchmal, so war es bei mir, nur zusammengedrückt und spitz gemacht (:what:). Die eigentliche Heatpipe fängt erst etwas später an. 2mm sind da durchaus möglich. Bei anderen Kühlern sollte man das aber nicht machen, z.B. die von Noctua Kühlern, das sind die Heatpipes schön kurz am Ende ;).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück