headsets und kopfhörer

backofenpizza

Schraubenverwechsler(in)
headsets und kopfhörer

Guten tag
Ich habe eine frage zu headsets da ich echt 0 ahnung davon habeUnd mein Turtlebeach p11 headset echt nur noch nervt und meine ohrenDanach sehr wehtun wollte ich euch fragen was es für bessere headsetsBis 80 € gibt gerne auch Kopfhörer in ear geht auch wenn dafür der klang und preis*Passt . Für mich ist der klang und ein gutes micro sehr wichtig da ich bei demP11 headset echt nach 3std kaum mehr was hören kann weil die Töne sehr lautUnd undeutlich zu hören sind und das Micro jeden leisesten Atemzug auf skype*Als Tornado abspielt .Bass ist mir bei headsets egal da ich es nur für spiele benutzeIch hoffe das ihr mir bei der suche helfen nach einem guten headset Kopfhörer helfen könnt
Danke schon mal wer bis hierhin gelesen hat*:)

AW: headsets und kopfhörer

Ich würde die Superlux HD681 Evo (bessere Ohrmuschel als die normalen HD681) nehmen, dazu irgendein preiswertes Micro (z.B. Zalman ZM-MIC1) und den Rets in 'ne Soundkarte stecken sofern du keine vernünftige hast.

Zum Klang kann ich nichts exaktes sagen, da ich kein Siberia besitze. Aber P/L-mäßig kommt kaum was an die Superlux ran.

Ist die Steelseries Siberia V2* besser als die superlux hd ?

Ich finde es ist nicht besser. Ich fand die Superlux klangen doch noch klarer als die Siberia.
Zumindest wenn du dir noch ne gute günstige SoKa für die Superlux holst. Wie das ohne der Fall ist kann ich nicht sagen, weil ich eigentlich immer alles an meine Soundkarte anschließe :D

Nö, das ist nur die F-Version (weniger Bass) der ersten HD681-Generation , die bei Amazon mal eben 15 Tacken mehr kostet. :lol:
Kauf hier: Superlux HD-681 Evo BK
Da hast du auch 30 Tage Gelld-zurück etc.

Edit: @Robonator: In der Farbe. :D

Jo, also entweder warten oder die alten HD681 bei Thomann kaufen, die sind auch super! Oder normal, B oder F suchst du dir einfach danach aus, wie viel Bass du willst. ich hab die B und bin top zufrieden. Sind vllt. nur nicht ganz so komfortabel wie die Evo.

und sound Karte ? Meine ist Glaub Ich Müll weil Ich einen fertigen Pc gekauft habe und sicher
dadran gespart Wurde

Da wirste wohl ne OnBoard haben, die sind nicht sonderlich gut :ugly:
Was hast du denn für ein Mainboard?

Pack dir ne ESI Prodigy rein. Als KH kann man auch den HD 668B nehmen, der soll noch etwas luftiger und natürlicher klingen als der HD 681 EVO.

Die normale OnBoard kann reichen, es hört sich aber nicht so gut an wie es könnte ^^

Zurück