• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Headset

fgq

Freizeitschrauber(in)
Suche für gelegentliches Spielen ein brauchbares Headset.

Es sollte sich in einwandfreiem zustand befinden und nicht allzu alt sein. Vorallem die räumliche Darstellung muß passen, der Musikklang ist mir egal, da dafür Lautsprecher habe.

Bitte mir Angabe zu Zustand, Alter, genaue Modelbezeichnung und natürlich ihre Preisvorstellung anbieten.

Hab hier noch ein TTesports Shock Spin HD Headset (virtueller 7.1 sound) (HT-SKH006ECRE) NEU und ungeöffnet!

Habe dieses Headset gewonnen und da ich schon ein anderes besitze möchte ich dieses verkaufen. Das Headset ist schwarz-rot (Royal Red) und hat laut Verpackung folgende Eigenschaften:
- 50mm Neodym Wandler für klaren, unverfälschten Sound
- Druckvolle Bässe und kristallklare Höhen
- Separates Mikrofon für individuelles Setup
- Einstellbares Kopfband für maximalen Tragekomfort
- Virtueller 7.1 Surround-Sound
Wie gesagt, die Verpackung ist ungeöffnet und die Ware somit nie benutzt.

Produktnummer: HT-SKH006ECRE
Produktseite und genauere Specs des Herstellers: Tt eSPORTS

Preis: 55Euro inkl. Versand
Bezahlung per Überweisung
Fragen und Kaufgesuche an PM oder besser an peacemaker1[at]web.de​

Sehr interessant, aber für den Preis kann ich es mir auch beim Händler mit Rechnung und voller Garantie kaufen.

Wenn du mir einen entsprechenden Preis machst, dann könnten wir ins Geschäft kommen. Wäre auch eine Abholung möglich, da du noch keine Bewertungen hast.

Zurück