headset und surroundsystem unabhängig von einander verwenden?

keilsi

Schraubenverwechsler(in)
headset und surroundsystem unabhängig von einander verwenden?

Hallo
ich habe folgendes Problem ich möchte gern über mein headset skype und ein spiel hören aber gleichszeitig über mein surroundsystem musik hören.... gibt es da irgend ein programm? Danke im Vorraus Gruß Keilsi

keilsi schrieb:
kann keiner helfen??

1. Doppelposts sind verboten! Du hast nur ein paar lächerliche Minuten zwischen deinen Posts:daumen2:
2. Du nennst uns nichtmal welches Headset/Soundsystem du hast wie sollen wir dir da helfen?

AW: headset und surroundsystem unabhängig von einander verwenden?

es ist ein trust hs-2200 headset und schließe die vorne am den audiobuchsen an das soundsytem ist ein pioneer vertsärker der an meiner soundkarte angeschlossen ist... sorry das ich so ungeduldig war ich werd mich bessern!

Wüsst dazu auch gern ne Lösung, hab fast dasselbe Problem. Möchte mein Hama Slide an den Anschlüssen der PC-Front anschließen und aber synchron den selben Ton am Backpanel vom Mainboard ausgeben, Windows verhindert das aber immer im Gerätemanager, wo das Headset mit einer höheren Priorität eingestuft wird und die Lautsprecher bei Nutzung des Headset deaktiviert werden :(

AW: headset und surroundsystem unabhängig von einander verwenden?

Hallo
ich habe folgendes Problem ich möchte gern über mein headset skype und ein spiel hören aber gleichszeitig über mein surroundsystem musik hören.... gibt es da irgend ein programm? Danke im Vorraus Gruß Keilsi
Das geht nur mit einer zweiten Soundkarte.
Edit: Wie hast du denn dein Surroundsystem angeschlossen? Analog oder Digital? Also über Klinkenkabel oder Optisch bzw Coaxial? Der Digitale Anschluss ist nämlich oft als extra Gerät vorhanden und damit quasi so ähnlich wie eine extra Soundkarte.
Wüsst dazu auch gern ne Lösung, hab fast dasselbe Problem. Möchte mein Hama Slide an den Anschlüssen der PC-Front anschließen und aber synchron den selben Ton am Backpanel vom Mainboard ausgeben, Windows verhindert das aber immer im Gerätemanager, wo das Headset mit einer höheren Priorität eingestuft wird und die Lautsprecher bei Nutzung des Headset deaktiviert werden :(
Y-Kabel ist die Lösung deiner Wahl. Stecke damit beide Geräte hinten an die Soundausgänge an.

Zurück