s-c-a-r-e-c-r-o-w
Software-Overclocker(in)
AW: Headset und Soundkarte ca. 200€
Ich dachte immer, Teufel wäre soundmäßig sehr gut... schon wieder was gelernt
Wird mal mit in die Testliste aufgenommen
Hab gerade eben n bisschen mit nem Kumpel geskyped. Er hat gemeint, die Soundqualität von dem Zalman Mikro ist auch noch gut wenn ich's am oberen Bildschirmrand befestige, also wird's doch kein Headset
Wie gesagt bestell ich dann Anfang bis Mitte März die Soundkarte und die unterschiedlichen Kopfhörer und teste, welcher mir am meisten gefällt
Falls noch jemand einen Vorschlag für einen Kopfhörer hat: Immer her damit
Lautsprecher: Teufel C300 sind eher plastikwürfel-Schrott, und nichts höherwertiges.
Hochwertige Lautsprecher für ähnlichen preis wie das E300: Esi Near 08.
Zwar keine 5.1 surround, dafür wird die Klangqualität mit dem Teufel set gnadenlos den Boden aufwischen., Da liegen wirklich Welten dazwischen. Hatte früher selbst ein billiges 5.1 system, und bin auf 2.0 umgestiegen. Ich vermisse den surround in keinster weise. Nicht beim gaming, nicht bei Filmen, und erst recht bei Musik. Dagegen erfreu ich mich an besserer soundqualität
Ich dachte immer, Teufel wäre soundmäßig sehr gut... schon wieder was gelernt

Es könnte durchaus das Creative Aurvana Live + Xonar DX + zb Tischmicro reichen
Wird mal mit in die Testliste aufgenommen

Hab gerade eben n bisschen mit nem Kumpel geskyped. Er hat gemeint, die Soundqualität von dem Zalman Mikro ist auch noch gut wenn ich's am oberen Bildschirmrand befestige, also wird's doch kein Headset

Wie gesagt bestell ich dann Anfang bis Mitte März die Soundkarte und die unterschiedlichen Kopfhörer und teste, welcher mir am meisten gefällt

Falls noch jemand einen Vorschlag für einen Kopfhörer hat: Immer her damit
