Headset - Plantronics oder Speedlink?? dringend!

Raptile

Schraubenverwechsler(in)
Hey,

da mein HS kaputt gegangen ist, und ich so schnell wie möglich ein neues brauch, habe ich nun diese zwei in die engere auswahl genommen...

Zum einen das Plantronics Gamecom 367/377 oder das Speedlink Medusa NX (stereo). Beide kosten ca. 30€, mehr will ich diesmal auch net ausgeben..

Kennt jemand diese Headsets oder kann jemand was darüber sagen? Was wäre eure wahl, oder würdet ihr ein anderes HS im Preis bis 30€ nehmen?

Hoffe auf schnelle antworten, da ich bis heute abend ein HS brauch..
 
Also ich habe das Speedlink Medusa NX 5.1 und ich finde das es doch ziemlich ''blechig'' klingt. Also ich könnte mir vorstellen, dass es beim Stereo ähnlich ist.
 
Also ich hab selber das GameCom 367 und finde es für den Preis echt brauchbar. Es drückt zwar am Anfang sehr stark, das gibt sich aber.
 
Kauf dir am besten die superlux hd681 und ein ansteckmikro. Da hasste den besten klang bis30€ übrigens werden die im HiFi Forum als Geheimtipp gehandelt. Beim ansteckmikro ist es relativ egal welches du nimmst.
 
Ja die Superluxx sollen wirklich sehr gut sein, manche vergleichen sie gar mit AKG K530 und es gibt wenige verrückte Seelen die einen Superluxx gar einem K701 vorziehen ;) aber da war der K701 wohl von vornherein der falsche Kopfhörer für den eigenen Geschmack.
Aber auf jeden Fall bekommt der Superluxx HD681 im HiFi-Forum sehr gutes Feedback, und auf die Leute dort kann man sich in der Regel verlassen.
 
Zurück