Sirthegoat
Volt-Modder(in)
AW: Headset oder Kopfhörer+Mikro
Fürs Superlux würde ich keine Soundkarte dazu kaufen, ein Unterschied ist zwar vorhanden aber für das Geld nicht gerechtfertigt. Wenn du noch etwas mehr Geld ausgeben kannst würde ich zum Takstar HI-2050 greifen damit macht dann eine zusätzliche Soundkarte wie eine U5 auch Sinn. Der Kopfhörer ist ähnlich wie der Superlux (halb offen) offen und haptisch deutlich hochwertiger.
Fürs Superlux würde ich keine Soundkarte dazu kaufen, ein Unterschied ist zwar vorhanden aber für das Geld nicht gerechtfertigt. Wenn du noch etwas mehr Geld ausgeben kannst würde ich zum Takstar HI-2050 greifen damit macht dann eine zusätzliche Soundkarte wie eine U5 auch Sinn. Der Kopfhörer ist ähnlich wie der Superlux (halb offen) offen und haptisch deutlich hochwertiger.
. Beim spielen hingegen habe ich noch keine 100-prozentige Einstellung hinbekommen und bin noch am rumbasteln und zur Zeit noch nicht ganz zufrieden. Vielleicht ist es auch nur eine Gewöhnungssache. Habt Ihr da vielleicht Tipps zu Einstellungen?
, ich konnte bisher auch nur den Takstar anhören hab allerdings irgendwo im Hifi Forum einen Vergleich gelesen müsste ich jetzt mal suchen, wurde allerdings gesagt das der Takstar minimal besser klingt, wenn die wirklich baugleich sind ist das natürlich quatsch.