Azrael Gamer
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich denke der Kommi kommt ein wenig spät, aber besser als gar nicht.
Hier ist nochmal meine Meinung zum Medusa NX 5.1 Gaming Headset.
Ich habe es mir vor ein paar Wochen schon, nachdem ich den Testbericht hier gelesen habe, bei Media Markt für 80€ halt geholt.
Ich war ein wenig überrascht wieviele Stecker der Hörer hat, aber bei 5.1 eigentlich klar. Ich finde das Design vom NX ist echt gut gelungen, wobei ich doch sagen muss bzw. n paar Freunde von mir, mit dem Headset sieht man fast aus wie ein Co-Pilot
. Von dem Sound bin ich positiv überrascht, auch vom on-Board, weil ich im Moment noch nichts anderes habe
. Der Bass ist aber echt cooooooooool
. Die Kopfhörer vibrieren richtig. Bei Crysis vor allem kann ich nur bestätigen, dass man doch gut hört, von wo gerade Gegner kommen, aber auch bei anderen Spielen, wie z.B. CoD 4 MW hört man sowas gut raus.
Alles in allem bin ich seeeeehr zufrieden mit der Anschaffung, selbst wenn n paar Freunde immer noch sagen: "Das finde ich n bisschen zu teuer." Is mir egal, ich bin zufrieden. Zum eigentlichen Thema, der on-Board Sound. Ich kann nur sagen, selbst der on-Board-Sound ist geil.
Mfg Azrael Gamer
Hier ist nochmal meine Meinung zum Medusa NX 5.1 Gaming Headset.
Ich habe es mir vor ein paar Wochen schon, nachdem ich den Testbericht hier gelesen habe, bei Media Markt für 80€ halt geholt.
Ich war ein wenig überrascht wieviele Stecker der Hörer hat, aber bei 5.1 eigentlich klar. Ich finde das Design vom NX ist echt gut gelungen, wobei ich doch sagen muss bzw. n paar Freunde von mir, mit dem Headset sieht man fast aus wie ein Co-Pilot
. Von dem Sound bin ich positiv überrascht, auch vom on-Board, weil ich im Moment noch nichts anderes habe
. Der Bass ist aber echt cooooooooool
. Die Kopfhörer vibrieren richtig. Bei Crysis vor allem kann ich nur bestätigen, dass man doch gut hört, von wo gerade Gegner kommen, aber auch bei anderen Spielen, wie z.B. CoD 4 MW hört man sowas gut raus.Alles in allem bin ich seeeeehr zufrieden mit der Anschaffung, selbst wenn n paar Freunde immer noch sagen: "Das finde ich n bisschen zu teuer." Is mir egal, ich bin zufrieden. Zum eigentlichen Thema, der on-Board Sound. Ich kann nur sagen, selbst der on-Board-Sound ist geil.
Mfg Azrael Gamer

Werde sie auf jeden fall mal testen