Headset gesucht mit gutem Tragekomfort

Ich denke jeder von uns hat mit der ein oder anderen Marke (Produkt) schon mal schlechte Erfahrung gemacht deswegen heißt es aber nicht das gleich alles schlecht sein muss, es gibt schließlich auch genügen Leute die sehr zufrieden sind damit.
Naja ich war auch mit meinem Kave ganz zufrieden bis ich etwas besseres ausprobierte :ugly: :D

Es geht hier keinem darum, dass Logitech allgemein eine schlechte Marke sei oder man schlechte Erfahrungen damit hat. Es geht insbesondere darum, dass man mit Headsets, sehr ähnlich wie bei Komplett-PCs, einen starken Aufpreis dafür zahlt, dass das Teil fertig bei einem ankommt und einen halbwegs erträglichen Klang bzw die gleiche Leistung wie die Eigenbaumethode hat. Dazu kommt eben die von (fast) allen Headsets minderwertige Verarbeitungsqualität. Siehe dein G330, welches in der Mitte durchgebrochen ist und die tausenden anderen Threads, die anfangen mit "Mein Headset hat sich nach 6 Monaten - 3 Jahre mit dem und dem defekt verabschiedet"

Richtig müsste es heißen: "Mein Kopfhörer hat nun nach 15 Jahren Dienst versagt und ich hätte gerne etwas neues, anstatt es reparieren zu lassen"
Aber nö, wozu denn Sachen gut verarbeiten? Man kauft ja sowieso alle 1 1/2 Jahre das nächste minderwertig verarbeitete, minderwertig klingende Produkt :daumen:
Du sollst damit zufrieden sein wenn du das magst, aber das sind eher die Gründe warum dir hier fast niemand diese Plastikklumpen empfiehlt, nicht zwingend die schlechten Erfahrungen mit den Herstellern selbst. Ich persönlich (und viele andere hier im Board) nehme sowas ohnehin nicht als Bewertungskriterium für ein Produkt her, solange speziell dieses Produkt oder dieser spezielle Hersteller auffällig hohe Reklaquoten haben (Siehe zB OCZ bei SSDs, da waren die Reklaquoten global über die Produktpalette massiv)

19660-riesenkopfhoerer.jpg
http://data4.lustich.de/bilder/l/19660-riesenkopfhoerer.jpg

hab das g35 umgetauscht und mir diese geholt super Teile :-);-)

Wer kann sich denn alle 2 Jahre ne neue Grafikkarte für 500€ leisten (nur mal so nebenbei gefragt)?

Ich hab meine komplette Hardware seit 4 Jahren und die packt noch alles :o

(Soll nichts böse gemeint sein :) )

Zurück