Headset fürs Smartphone mit ansprechendem Klang
Hallo Leute,
wie der Titel schon verrät suche ich seit einiger Zeit ein Headset fürs Smartphone (Motorola Milestone 2, 2.3.4), da mein altes (no-name) Headset den Geist aufgegeben hat.
Allerdings hab ich gewisse Ansprüche, zu denen ich bisher noch kein passendes Headset gefunden habe.
es sollte:
- Kopfhörer und Mikrophon in einem Klinkeanschluss haben (ich schreibs nur mal so hin, nur für den Fall)
- in Earbud (eventuell auch Inear)-Bauart sein
- guten Klang bieten
- jetzt wirds kompliziert: nach Möglichkeit entweder recht leise oder (am Besten) regelbar sein, aber nicht so, dass die Lautstärke am Smartphone geändert wird, sondern mit Poti in Reihe (,da ich mit dem vorherigen Headset in leiser Umgebung nur sehr eingeschränkt Telefonieren/Musik hören konnte, da selbst die niedrigste Lautstärkestufe am Smartphone zu laut war.)
Es hängt vor allem am letzten Punkt
Also, falls jemand eine Idee hat, bitte melden!
Vielen Dank fürs Gedanken machen
Kleebl00d
EDIT: Budget liegt zwischen 40 und 60€.
EDIT 2: Klangtechnisch bin ich nicht so der Fan von Badewanne, es soll viel eher die Musik/Souns lebendig rüberkommen, so dass man viele Details raushören kann und immer wieder Freude an der Musik hat.
Hallo Leute,
wie der Titel schon verrät suche ich seit einiger Zeit ein Headset fürs Smartphone (Motorola Milestone 2, 2.3.4), da mein altes (no-name) Headset den Geist aufgegeben hat.
Allerdings hab ich gewisse Ansprüche, zu denen ich bisher noch kein passendes Headset gefunden habe.
es sollte:
- Kopfhörer und Mikrophon in einem Klinkeanschluss haben (ich schreibs nur mal so hin, nur für den Fall)
- in Earbud (eventuell auch Inear)-Bauart sein
- guten Klang bieten
Es hängt vor allem am letzten Punkt
Also, falls jemand eine Idee hat, bitte melden!
Vielen Dank fürs Gedanken machen
Kleebl00d
EDIT: Budget liegt zwischen 40 und 60€.
EDIT 2: Klangtechnisch bin ich nicht so der Fan von Badewanne, es soll viel eher die Musik/Souns lebendig rüberkommen, so dass man viele Details raushören kann und immer wieder Freude an der Musik hat.
Zuletzt bearbeitet: