Headset für die Arbeit

munn

PC-Selbstbauer(in)
Hey

Mein Bruder sucht ein Headset für die Arbeit evtl. auch etwas für Zuhaus. (Bald eh wieder Homeoffice)
Er muss die Leute gut verstehen und Sie sollten ihn gut hören daher ist beides wichtig.
Da er Sie lange trägt wäre auch Komfor wichtig daher empfinde ich Overear etwas angenehmer?!

Sie sollten mit Kabel laufen und da er Sie bei der Arbeit nutzt ist keine gute Soundkarte vorhanden.
Vermutlich auch eher ein schlechtes Mainboard...

Noice Canceling wär noch erwünscht.
Budge: Maximal 250 Euro. Wichtig wäre P/L
Sie sollten natürlich Verfügbar sein da das ganze schon eher Dringend ist.

Sein Kollege hat ihn die Apple Air Pods geraten.
Falls noch wichtige Infos fehlen und ich dies vergessen habe bin heut ständig am PC und versuche Sofort zu Antworten!

Habt Ihr andere Vorschläge?
Edit: Spielt es keine Rolle wenn man es nur als Headset zum Sprechen benutzt?

Vielen Dank für Eure Beratung

Zuletzt bearbeitet:
Hat niemand einen vorschlag?
Wäre Dankbar um jeden Tipp aktuell

Gerne auch Meinungen Falls irgendwas nicht passt

Also ich habe ein paar Produkte von Jabra, dass 75 evolve würde ich wegen on ear nicht empfehlen, nach 2-3 Stunden Meetings tun die Ohren weh.

das Jabra 85 Elite ist ganz nett muss aber fast jeden Tag neu, oder zumindest manuell per Bluetooth verbunden werden.

die 75t Elite nutze ich für den Sport, da sind die super.

bei Jabra habe ich noch die Evolve2 85 gesehen.

Also ich habe ein paar Produkte von Jabra, dass 75 evolve würde ich wegen on ear nicht empfehlen, nach 2-3 Stunden Meetings tun die Ohren weh.

das Jabra 85 Elite ist ganz nett muss aber fast jeden Tag neu, oder zumindest manuell per Bluetooth verbunden werden.

die 75t Elite nutze ich für den Sport, da sind die super.

bei Jabra habe ich noch die Evolve2 85 gesehen.

Ok, Danke hab noch bissl gesucht und eure gecheckt und gehofft das sie noch skontriert kommen habe nun aber doch schon bestellt uns zwar die:

Jabra Elite 85h für 200 Euro.​

Im grunde sollten sie genau meinen zwecken dienen. Gut für labern und auch sonst sehr praktische features.
Handy uns pc gleichzeitig verbinden.

Einzige was mir echt suspect ist .. der aus knopf ist ein drehen der ohrmuscheln...
Aber mal abwarten bis ich sie bekomme.
Danke dir/euch für den tipp.

Lg munn

Plantronics C3210/320
Variante 1 => Mono
Variante 2 => Stereo

Gibts als USB-A oder USB-C

Günstig und gute Sprachqualität.

Zuletzt bearbeitet:
Dann viel Spaß mit denen, ich nutze die auch hauptsächlich. Zwei Geräte gleichzeitig klingt ganz nett, führt in der Praxis aber ständig dazu, dass man im falschen moment auf das falsche Gerät connected wird.

Über die Sprachqualität hat sich bisher auch niemand ausgelassen, scheint also zu taugen.

Zurück