Headset bis 40€

AW: Headset bis 40€

Also ich habe auch das Creative Fatal1ty Pro Series Gaming Headset und bin eigentlich sehr zufrieden damit:daumen:.
Der Ton ist meiner Meinung nach gut und das Mikrofon funktioniert auch gut (Muss aber hinzufügen, dass ich es nur am Onboard Sound meines MOBOs Angeschlossen habe).
Außerdem ist der Presi wirklich niedrig und ich habe bisher keine Probleme mit der Qualität oder mit dem Tragekomfort gehabt:D.
Zum anderm Headset kann ich nichts sagen...
mfg
 
AW: Headset bis 40€

Ich habe ein vom Gehäuse baugleiches PC161. Dass die Ohrmuscheln, nicht ganz umschließen ist Geschmackssache, sollte im MM mal ausprobiert werden.

Den Sound kann ich wohl nur bedingt auf das PC151 beziehen, denke aber das die Abstimmung ähnlich sein wird. Der Bass ist nicht ganz so brutal, wie bei anderen Headsets, jedoch sehr Präzise. Bei Musik stärker ausgeprägt, als bei Spielen. Dies aber zu gunsten einer enormen Durchhörbarkeit bei leisen und hohen Tönen.

Das Micro ist einfach nur Klasse. Das eigene Gesprochene kommt warm und natürlich rüber, kein Rauschen etc.

Mein PC161 hat das Onboard-Rauschen verloren, als es zu einer Xonar gewechselt ist.
 
AW: Headset bis 40€

Yep, wird dir auch das PC151 empfehlen! Mein Freund hat das (ich beneide ihn drum) und das Ding ist spitze! Super Micro und in CS kann man die Gegner damit viel besser "orten" als mit meinem Majestic 5.1 für 50€ :(
 
AW: Headset bis 40€

Also, ich kann dir voll und ganz, das PC151 empfehlen.
Ich habe es selber und bin sehr zufrieden damit. Gutes Micro und sauberer Klang.

Gruß
 
AW: Headset bis 40€

Also ich kann dir nur das Creative Fatality empfehlen da es Super bequem ist eine sehr guten Sound bietet und das für 39 Euro.
Von mir eine Klare kauf Empfehlung.
Gruß Taigao:devil:
 
AW: Headset bis 40€

Also ich empfehle dir auch das creative fatality gaming, da der tragekomfort sehr hoch ist, und der sound einfach auch klasse.

mit einer Creative SB Audigy 2ZS ist der sound für mich persönlich nicht zu topen.

auch eine klare kaufempfehlung von mir.

MfG
Pascal
 
AW: Headset bis 40€

Ich hatte bis vor kurzem noch das PC151 von Sennheiser und war vollkommen zufrieden damit:daumen:

Klare Kaufempfehlung, musste leider einem Steelseries 5H weichen, das es etwas bequemer ist;)

Greeze
Fransen
 
AW: Headset bis 40€

Yep, das PC161 ist halt noch nen Stück besser, als das PC151! Also die Lautsprecher solllen besser sein ;) Aber bei BF2 wirste jetzt nur noch von Generälen (wie mir :D) in den Wüstensand von Oman gepresst xD Bzw. wirste oft genug die Gelegenheit haben die schicke Bitmap, die der Himmel ist, anzuschauen :D (die sieht man nämlich, wenn man tot ist).
 
AW: Headset bis 40€

also ich würd aufjeden ein sennheiser nehmen da die klanglich einfach überragend sind. ich hatte mal ein pc 130(glaub ich) und das war klanglich schon 10* besser als z.B. mein medusa5.1 oder das fatal1ty
 
Zurück