Headset bis 100€

zockerlein

Software-Overclocker(in)
Headset bis 100€

Mahlzeit allerseits :)
Da ich mal wieder Geld habe (:devil:) is es mal Zeit für ein ordentliches Headset...
Ich möchte guten Bass und gerne auch surround-sound (und ich hab nicht grade nen kleinen Kopf)
mein letztes Headset tat mir nach einiger Zeit richtig an den Ohren weh, das will ich nicht noch mal!
ich hab allerdings KEINE ahnung, was denn alles gut ist :(
(€: es sollte aber auch nicht wie der letzte Müll aussehen :D)

gibt es da gute "standart"Vorschläge?

freu mich auf eure antworten :)

Headsets sind ferner nicht wirklich toll. Wenn du normale KH und ein Ansteckmikro nimmst, bekommst du wesentlich mehr Qualität zum kleineren Preis. Meine Empfehlung wären da dann die Creative Aurvana Live! plus Zalman Mic.

AW: Headset bis 100€

Ich würd auch eher zum Superlux raten, da den viele besser finden als die Aurvana und der Preis halt noch besser ist :D

Habe mir auch auf empfehlung das Superlux HD 681 B zugelegt. Bin von nem Logitech G930 umgestiegen, und sehr zufrieden.

Ne Asus Xonar DGX + ein Zalman Mic dazu und schon hat man was geiles für etwa 60€.

Ich weiß nicht Thermaltake und Kopfhörer? Wer steckt da wohl dahinter und viele Angaben gibt es auch nicht. Da würde ich dann doch lieber Blind zu AKG greifen.
Bei dem Superlux kann auch getrost zum B Modell greifen wenn der Evo nicht zu bekommen ist

Das TT sieht für mich extrem nach BlingBling Gamerschrott aus... höchstwahrscheinlich mehr Schein als Sein.

Also ich habe mir den TT jetzt einfach mal spaßeshalber zum Testen bestellt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück