Headset ~50€

Hansvonwurst

Lötkolbengott/-göttin
Headset ~50€

Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Headset um die 50€.
Wichtig ist, dass es kein Kophörer+ Micro ist, sondern ein richtiges Headset, da ich diese Lösung schon ausprobiert habe und denkbar unpraktisch und schlecht finde!
In diesem Preissegment sollen die Steelseries Siberia v2 und das Corsair HS1A gut sein!
Kennt ihr noch Alternativen zu diesen beiden Headsets in diesem Preissegment?
 
Was hälst du vom AKG GHS 1? Kostet zwar leider 20 Euro mehr ist aber ein auf einem KH basierendes HS.
Konnte ich leider noch nicht selbst hören.

Edit: Welchen KH hattest du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hansvonwurst schrieb:
Den Superlux, der wandert jetzt an meinen MP3-Player!:D

Ich denke, innerhalb des nächsten Monats wird ein Siberia kommen!

Dann würde ich mich über ein kurzes Feedback freuen, wie du den HD 681(?) gegenüber dem Siberia siehst:-)
 
AW: Headset ~50€

Also das Speedlink Medusa NX kann ich dir ans Herz legen:daumen: Ist auch laut pcgh P/L-sieger:)

Oh bloß nicht. Ist der aller größte Mist (habs selber).
Und bei Sound sollte man sich niemals auf Tests stützen. Die sagen meist gar nichts aus.
Wenn's denn unbedingt ein Headset sein soll, dann nimm bitte eins mit Stereo und vllt eine Xonar DS dazu. Dann hast du durch Dolby Headphone virtuelles Surround, was bei weitem besser ist, als diese 5.1/7.1 Headsets.
 
master_of_disaster schrieb:
@Bier: warum soll das Medusa mist sein?? Ich nutze es auch und bin absolut zufrieden:)

Ich hatte das Medusa auch auf dem Kopf und es ist auf gut deutsch in meinen Ohren Mist;-) Bei mir war es sogar noch unbequem und lag auf den Ohren auf.
Wenn man nie etwas besseres gehört hat ist man mit nahezu allem zufrieden.
 
AW: Headset ~50€

Weil du wahrscheinlich noch nichts anderes gehört hast. Ich war am Anfang auch von meinem Teufel Concept E Magnum PE, dem Medusa und ner 5.1 Boseanlage begeistert. Bis ich richtiges Hifi (für den gleichen und teilweise weitaus geringere Preise) gehört habe. Von dem Sebiria wird er deutlich mehr haben (wobei man für den Preis eine deutlich bessere Kombi aus Kopfhörer + Ansteckmikro haben kann, was der TE aber leider nicht möchte).
 
Zurück