Headset 50-120Euro

SyNaTiiC

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich suche nach einem Headset im 50-120 Euro-Bereich. Ich weiß, dass man mit diesem Preisrahmen vermutlich nicht die allerbeste Qualität erwarten kann. Das will ich aber auch nicht. Wichtig wäre mir, dass der sound in erster Linie gut ist und dass das mic akzeptabel ist. Es musst nicht die beste Qualität haben, reicht, wenn man mich deutlich verstehen kann. Ich weiß auch, dass Kopfhörer + Standmikrofon eigentlich die bessere Wahl wäre, aber ich persönlich finde Standmikrofone nervig, da sie einerseits mir im Weg stehen, da ich z.B. auf demselben Tisch mit meinen Händen den Controller halte oder die Tastatur bediene. Außerdem kann ich mich mit dem Headset auch zurücklehnen, den Kopf drehen etc. und das mic bewegt sich immer mit, was bei einem Standmikrofon nicht der Fall wäre und ich immer darauf achten müsste nah an ihm dran zusitzen. Soviel dazu, danke schonmal für eure Hilfe.
MfG Michael

Dann greif zum Kingston HyperX Cloud Alpha.

Kostet rund 100€ und ist von der Verarbeitung, Mikrofon und Klangqualität mit einer der besten Headsets. Praktisch haben wir bis 250€ kaum Konkurrenz.

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk

Naja, es ist mal wieder, wie im fast jeden Thread, das Gleiche...
1. Wird nicht genannt, welche Soundkarte vorhanden ist
2. Wird nicht genannt, welche Bauform der Kopfhörer haben soll (offen, halboffen, geschlossen / In-Ear, On-Ear, Over-Ear).
So kann man nicht wirklich was empfehlen.

Zurück