Headset - 30-40€

Madz schrieb:
@ Lars

Ich hab das mal gehört und fands es einfach mies. Beispielsweise hört sich BFBC2 damit an, als ob man dauernd einen Taucherhelm auf dem Kopf hat. Total dumpf. Es kommt garnichts von der Weite der Maps auf den Ohren an.

Bestell dir mal den Superlux! Der wird das Fatality richtig alt aussehen lassen. ;)

Kann ich bestätigen. Es ist nicht total schlecht, aber doch sehr dumpf und basslastig.(das war mein 1. HS und liegt noch im Schrank bei mir)

AW: Headset - 30-40€

@ rambo

Kleiner Nachtrag:

Ich muss mit meinem AKg K601 auch sprechen können. Dafür benutze ich das Einmessmikro meines Receivers, welches auf dem TFt klebt.

Ich selber nutze ein Uralt Micro aus einem uralten Videotelefonie - Set von Intel:D

Weil man bei Headsets grundsätzich doppelt soviel bezahlt, wie sie eigentlich wert sind. Diese Meinung wird mir immer wieder von Umsteigern bestätigt.

Aufgrund des miserablen P/l würde ich mir nie wieder ein Headset kaufen. Es gib fürs Mikro so viele gute Lösungen, die meistens deutlich besser klingen, als die Mikros der G4m0rpr0dukt3; auch für kleines Geld.

Das kann ich ebenfalls voll und ganz bestätigen. Hab mir in den letzten jahren viele verschiedene Headsets gekauft und wurde nicht glücklich. Habe daher immer noch meine uralten Sennheiser mit externen Mic im Einsatz.

uuuuh da kan ich helfen! :D

die drei versionen unterscheiden sich eig nur im frequenzgang (und farbe^^). der hauptuntershied liegt im bassbereich. der hd681 ist der basslastigste, hd681b recht neutral und hd681f ist ein bisschen abgeschwächt im tiefton.

zum nachlesen:

Superlux - HD681 Series

Danke für die Antwort
Hmm und welches ist nun das Beste? Welches empfiehlst du? :)

Ach und ich kann leider kein Taiwanisch :ugly:

also chrome hat ne automatische übersetzungsfunktion! :D

also ich persönlich habe den HD681. bin sehr zufrieden. ich denke, da er der bassstärkste der 3 ist, ist er mMn am besten zum zocken geeignet.

Soo, heute kamen alle 3 an und ich habe mich für das HD681 entschieden.
Der Denon hat einen zu starken Druck auf meinen Kopf ausgeübt und lange konnte ich ihn nicht aufbehalten. Der AKG und der Superluxx waren hingegen sehr angenehm und gut. Aber ICH habe keinen großen Unterschied zw. dem AKG und dem HD681 gehört und dachte mir, das bessere P/L-Verhältnis hat der Superluxx.
Außerdem passte er besser in mein Budget und reicht für meine Verhältnisse :D

Danke nochmal :daumen:

PS: Zum Mikro kann man nicht viel sagen, passt super an's Kabel und Stimme wird sauber übertragen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück