Headset - 30-40€

FeliS

Kabelverknoter(in)
Headset - 30-40€

Hallo!
Ich suche ein neues Headset, da mein 10€ Sennheiser den Geist aufgegeben hat :wall:

Dieses Mal wollte ich so um die 40€ dafür ausgeben. Welche Marken / Geräte könnt ihr empfehlen?
Und sind die geschlossenen besser als die "Normalen"? Habe bisher nur Erfahrung mit den "Normalen"

Und noch was: Merkt man einen großen Unterschied zwischen Stereo und 5.1 Kopfhörern / Headsets?

MfG und Danke schonmal! :daumen:

AW: Headset - 30-40€

Also :

1. Nimm kein Headset
2. Kein 5.1 = Du merkst keinen Unterschied
3. Nimm ein guten Kopfhöhrer mit einem Ansteckmikrofon ;)

Star_Killa hat es schon gesagt.

Empfehlenswerte Kopfhörer sind:

Superluxx 685
Creative Aurvana
AKG K530

Welcher der bessere ist, musst du durch eine Bestellung und selbst probehören bei Thomann Cyberstore selbst entscheiden.

Wenns dochn Headset sein soll kann ich das Sharkoon Rush noch empfehlen: Für 10€ klingt das Teil Hammer! Erwarte nur keine Über-High-End Klänge, mmn ist der Bass zu aufdringlich, was beim Metal hören aber net wirklich stört (Höre hauptsächlich "Klassik" Metal oder auch Symphonic Metal genannt^^)

Ähm ja, 10€ und Hammer. Wahrscheinlich hammer zum :kotz:.

madz der heist Superluxx HD681. die suchen sich doch tot. haste heute schon falsche gepostet. :daumen:

Ich weiss nicht wie ich auf 685 komme. :ugly: Tschuldigung!

Okay, danke für die Antworten :)

Ich lese mir dann über die Vorgeschlagenen Kopfhörer ein paar Berichte durch... oder bestelle gleich alle :D
Und welches "Ansteckmikro" soll ich nehmen? Da gibts ja auch so viele :wow:

MfG

Ah okay.
Dann bestell ich schonmal das Zalman.

Btw. der Creative Aurvana habe ich bei Thomann nicht gefunden und der AKG K-530 W kostet dort 55 ocken :(
Der Superlux kostet hingegen nur 20€ aber taugt das auch zum Spielen? :-]

Der Denon Kopfhörer sieht auf den ersten Blick sehr ordentlich aus, danke dafür!

MfG

E:/ Ja, habe die ASUS Xonar

Zuletzt bearbeitet:

Lohnt sich aber. Wie gesagt, einfach mal bestellen und hören.

Nebenbei es heisst der Kopfhörer. ;)

Habs geändert :hail:

Okay denke ich werde dann den (?) Denon, den (?) Superlux und den (?) AKG zum Testen bestellen, wenn keine weiteren Empfehlungen kommen :)

Danke!

Psycho1996 schrieb:
So übel istts jetzt auch net:ugly: Vergelcihbar ungefähr mit Sennheiser CX200... Also nicht grade DIE Wahrheit, aber für nicht Audiophile wie mich reicht das...

Bei sehr niedrigen Ansprüchen reicht alles dank dem ins Ohr integrierten Equalizer;-)

Viele meiner Freunde (mich inklusive) ham das Creative Fatality und für den Preis finde ich das Ding super. Seit fast 2 Jahren im täglichen Einsatz und es beweist sich immer wieder. Den Nachfolger hatte ein Freund von mir auch aber es ist leider nach ner Zeit unangenehm zu tragen wegen der schlechten Kopfpolsterung. Das is beim 1er besser.

Hallo erstmal,
ich muss mich jetzt mal meinen gefühlen hingeben!
@Madz, du bist ganz sicher erfahrener,älter und länger hier als ich, das ist klar.
Aber manchmal, da schreibst du so nen shit... threadtitel->Suche HEADSET [DU] zählst Kopfhörer auf...
dazu, machst du ALLE Headsets schlecht, warum? ich komm z.b. mit meinem roccat kave gut klar und MUSS auch sprechen können, also hätte z.b. mir ein Kopfhörer garnicht gereicht!

@ Lars

Ich hab das mal gehört und fands es einfach mies. Beispielsweise hört sich BFBC2 damit an, als ob man dauernd einen Taucherhelm auf dem Kopf hat. Total dumpf. Es kommt garnichts von der Weite der Maps auf den Ohren an.

Bestell dir mal den Superlux! Der wird das Fatality richtig alt aussehen lassen. ;)

dazu, machst du ALLE Headsets schlecht, warum?
Weil man bei Headsets grundsätzich doppelt soviel bezahlt, wie sie eigentlich wert sind. Diese Meinung wird mir immer wieder von Umsteigern bestätigt.

Aufgrund des miserablen P/l würde ich mir nie wieder ein Headset kaufen. Es gib fürs Mikro so viele gute Lösungen, die meistens deutlich besser klingen, als die Mikros der G4m0rpr0dukt3; auch für kleines Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück