• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

HDTV per Sat + "Heimkino"

lolrofllol

Schraubenverwechsler(in)
Hey liebe Community :)
Ich habe vor mir ein "Heimkinosystem" + HDTV-Receiver anzuschaffen inkl. TV. Ich besitze einen Sat-Anschluss und habe mir hier im Forum schon einiges an "Wissen" angeeignet - wenn ich das mal so nennen darf:D Ich habe mir auch schon einige Sachen angeschaut und mir eine mögliche Zusammenstellung ausgesucht. Hier erstmal die Komponenten:
- LG 47LE8500
- Onkyo TX-SR508
- TechniSat DigiCorder HD S2 Plus
- 2x Heco Victa 700
- 2x Heco Victa 300
- Heco Victa Sub 251A
- Heco Victa Center 101
Ich kenne mich auf diesem Gebiet zwar ein bisschen aus, aber möchste hier nochmal Meinungen einholen und ggf. nachbessern. Meine Frage wäre, harmonieren diese Komponenten miteinander bzw. fehlt noch etwas, um HDTV per DVB-S zu sehen + PC an den Onkyo/TV anzuschließen und die ganze Sache in möglichst guter Qualität. Falls Fragen bestehen, ich stehe gerne offen :)
 
Oben Unten