Hdmi

Heroman_overall

Freizeitschrauber(in)
Sersn Liebe User,

Hab nen Problem mit HDMI. Hab in meinem Rechner eine Colorful Geforce 8800GT und möchte diese an meinen Hannsen G HG 216D HDMI anschließen. Hab die Treiber Installiert aber öfters Probleme mit dem Bild. Der Monitor bleib oft beim Starten einfach aus. Kein Bild. Auf meinem System ist Windows Home Premium 32 Bit installiert. Da das Problem nun öfters auftritt und ich bisher keine Lösung gefunden habe hoff ich ihr habt bereits Erfahrung mit HDMI gemacht.

Danke schon mal für alle möglichen Lösungen.
 
Hey was los mit euch keiner ne Antwort auf die Frage. Schwaches Forum.
Lag einfach an der Einstellung des Grafikkarten Treibers unter Einstellungen -> Monitordarstellung.
 
ja mein gott die meisten setzen bei ihrem monitor dvi ein, nur am mb hab ich hdmi und da hab ich nie probs gehabt und hätte jetz auch keine antwort gewusst...
 
Zurück