• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

HDMI problem mit asrock h67-itx

NFSC

Freizeitschrauber(in)
Habe seit gestern das o.g. board. Es läuft mit nem i3 2120.
Habe alles zusammengebaut und installiert aber es kommt kein bild an wenn ich es mit dem hdmi anschluß am fernseher verbinde.
d-sub/dvi gehn. Lediglich ton kommt deim hdmi anschluß. wo liegt das problem?

mfg
 

SlowRider

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ton läuft das ist schon mal gut.
Ich tippe mal drauf du hast irgendeine Auflösung eingestellt die dein TV nicht verträgt.
Hast du nur den TV dran oder auch noch einen Monitor dazu?
 
TE
NFSC

NFSC

Freizeitschrauber(in)
nur TV, naja habe alles am tv eingerichtet halt nur über d-sub. Mitlerweile hab ich es hinbekommen das ein bild kommt, nur oben,unten, links, rechts abgeschnitten... treiber neu drauf alles probiert geht net weg.
 
Oben Unten