Hallo nochmal!
Ich sage dass meine Spiele auf Win7 nicht laufen würden. Aber ich habe nun doch Treiber für Win7 gefunden also für die Grafikkarte usw.! Also das ist wirklich die bessere Wahl.
Und richtig der 8-polige war nicht angeschlossen. Ich bin zuerst nicht darauf gekommen, weil ja die 4 rechten (oder linken - je nach betrachtungswinkel *g*) mit einer Kappe abgedeckt waren.
Nun noch eine Frage: Wozu ist dieser Anschluss? Natürlich für Strom aber warum ein zustätzliches Kabel.
Danke!