Green.Tea
Freizeitschrauber(in)
Moin Moin,
Ich hatte mir überlegt ein Lange HDMI Kabel zu Kaufen, ungefair 10 Meter lang, um filme über meinen Gaming PC direkt an meinem TV wieder zu geben.
Mein TV steht ein Zimmer weiter und ich bins leid mir immer meinen Laptob zu Suchen aufzubauen anzuschließen, den Film zu ziehen und dann erst gucken zu können.
Steuern würde ich meinen PC per Teamviewer auf meinem Handy was für diese zwecke ja mehr als ausreichend ist
.
Nun ist meine Frage: Was für Nachteile hat so ein langes HDMI Kabel ? und welche Kabel könntet ihr mir in der größe empfehlen ? (Sollten mindestens 1.4a sein
)
Würde mich sehr über Hilfe freuen !

Mfg Green.Tea
Ich hatte mir überlegt ein Lange HDMI Kabel zu Kaufen, ungefair 10 Meter lang, um filme über meinen Gaming PC direkt an meinem TV wieder zu geben.
Mein TV steht ein Zimmer weiter und ich bins leid mir immer meinen Laptob zu Suchen aufzubauen anzuschließen, den Film zu ziehen und dann erst gucken zu können.
Steuern würde ich meinen PC per Teamviewer auf meinem Handy was für diese zwecke ja mehr als ausreichend ist
.Nun ist meine Frage: Was für Nachteile hat so ein langes HDMI Kabel ? und welche Kabel könntet ihr mir in der größe empfehlen ? (Sollten mindestens 1.4a sein
)Würde mich sehr über Hilfe freuen !

Mfg Green.Tea

.gif)

habs vorhin mal getestet und es funktioniert !