Hallo
Wie der Titel schon sagt. Meine HDD schaltet sich nicht ab und geht nicht in einen Ruhezustand. Das Problem habe ich seit gestern, nachdem ich XP neu aufspielen mußte aufgrund eines Boardwechsels. Seitdem ist das Problem.
Was mich stutzig machte, war das die LED Lampe munter blinkte, als wenn da irgendwelche Daten geschaufelt werden.
Der Taskmanager sagt aber alle Prozesse wäre bei 0% Netztraffic lt. Bitdefender 0%
Folgendes habe ich bisher gemacht:
Die Energieoptionen habe ich bereits auf 3min eingestellt.
Die Indizierungsoption von Windows deaktiviert
Dann die ASUS EPU Software deinstalliert
Virenscan und Hijack ergaben nichts.
Treiber SATA und Chipsatz neu eingespielt.
Die Lampe blinkt munter vor sich hin und keine meiner drei HDD`s geht in die Ruhepause.
Mein System: Win XP SP3, Core Duo 8500, ASUS P5Q Pro, 4GB.
Für ne Hilfe wäre ich dankbar. Bin echt verzweifelt.
Gruss McFly
Wie der Titel schon sagt. Meine HDD schaltet sich nicht ab und geht nicht in einen Ruhezustand. Das Problem habe ich seit gestern, nachdem ich XP neu aufspielen mußte aufgrund eines Boardwechsels. Seitdem ist das Problem.
Was mich stutzig machte, war das die LED Lampe munter blinkte, als wenn da irgendwelche Daten geschaufelt werden.
Der Taskmanager sagt aber alle Prozesse wäre bei 0% Netztraffic lt. Bitdefender 0%
Folgendes habe ich bisher gemacht:
Die Energieoptionen habe ich bereits auf 3min eingestellt.
Die Indizierungsoption von Windows deaktiviert
Dann die ASUS EPU Software deinstalliert
Virenscan und Hijack ergaben nichts.
Treiber SATA und Chipsatz neu eingespielt.
Die Lampe blinkt munter vor sich hin und keine meiner drei HDD`s geht in die Ruhepause.
Mein System: Win XP SP3, Core Duo 8500, ASUS P5Q Pro, 4GB.
Für ne Hilfe wäre ich dankbar. Bin echt verzweifelt.
Gruss McFly