HDD nachrüsten ohne windows zurückzusetzen?

JUSTICEED58

Komplett-PC-Käufer(in)
HDD nachrüsten ohne windows zurückzusetzen?

Moin alle zusammen

Ich hab mal eine frage ich habe für eine SSD und gleichzeitig eine HDD kein geld. ich wollte fragen ob ich die SSD zuerst einbaue und danach einfach die HDD.
weil ich gehört hab das man eine SSD nicht nachrüsten kann ohne windows zurückzusetzen, bei der HDD schon stimmt das?
kann ich die HDD ganz einfach nachrüsten ohne probleme?

Mfg Justiceed :-)

AW: HDD nachrüsten ohne windows zurückzusetzen?

Moin alle zusammen

Ich hab mal eine frage ich habe für eine SSD und gleichzeitig eine HDD kein geld. ich wollte fragen ob ich die SSD zuerst einbaue und danach einfach die HDD.
weil ich gehört hab das man eine SSD nicht nachrüsten kann ohne windows zurückzusetzen, bei der HDD schon stimmt das?
kann ich die HDD ganz einfach nachrüsten ohne probleme?

Mfg Justiceed :-)

Das fällt mal wieder unter gefährliches halb wissen wen kein Betriebssystem auf der SSD oder HDD ist kannst du so viele Platten nachrüsten wie du willst bzw. du Anschlüsse hast.
Eine SSD wird in den meisten fällen als System platte verwendet daher musst du wen du eine neue einbauen willst sie entweder kopieren oder Windows neu installieren.

ich meine ja ich baue jetzt einen neuen pc und ich will vorerst nur ein ssd aber kann ich so nach 1-2 monaten einfach nachrüsten mit einer hdd? ohne etwas neu zu instalieren?
kenn mich damit ned so aus sry :-)

Das ist kein Problem. Was Acer86 die sagen wollte war ansich schon die Antwort. Du kannst auch eine ssd einfach nachrüsten. Da man aber auf der ersten ssd das System installiert muss man dann das System neu aufsetzen. Wenn du die Platte egal ob HDD oder SSD einfach als datenplatte nutzt, kannst du soviel anschließen wie dein Netzteil und Mainboard Anschlüsse hat. Also zur Antwort nochmal ein klares JA zum Festeplatten nachrüsten.

Zurück