HDD Kühlung/Dämmung

AW: HDD Kühlung/Dämmung

Hi,

jo das würd mich mal sehr interessieren inwiefern man da den Schacht bearbeiten muss!
Danke

Hi,

jo das würd mich mal sehr interessieren inwiefern man da den Schacht bearbeiten muss!
Danke

Einfach die Auflagen nach unten biegen.

attachment.php

Wieso man das nicht mal einfacher machen kann, verstehe ich auch nicht!?
Bei 50% der Gehäuse gibts die Dinger und bei sämtlichen doppelten/dreifachen/etc. 5,25" Geräten fehlen Einbuchtungen das ist echt zum :kotz:

Ich denke das mit dem Hammer wird etwas problematisch. Die Halter sind schon recht stabil. Da man nu schwer gegendruck aus üben kann, verbiegt sich wahrscheinlich mehr als nur der Halter. Aber ich wer mich heute mal an eine Lösung ran machen. Bilder und Erklärungen folgen.

Ich denke das mit dem Hammer wird etwas problematisch. Die Halter sind schon recht stabil. Da man nu schwer gegendruck aus üben kann, verbiegt sich wahrscheinlich mehr als nur der Halter. Aber ich wer mich heute mal an eine Lösung ran machen. Bilder und Erklärungen folgen.
ich musste die dinger bei mir auch umbiegen.am anfang einfach weit runterbiegen mit einem schraubenzieher oder so und dann von der anderen seite mit einer kleinen zange ganz runter biegen

Zurück