SamVimes
Schraubenverwechsler(in)
Guten Abend,
erst einmal vielen Dank an das Forum hier für die schnelle und kompetente Hilfe bei der Zusammenstellung meines neuen PCs, den ich heute in Betrieb genommen habe. Bin sehr zufrieden!![Glücklich :) :)](/styles/ctec/images/smilies/smiley.gif)
Ein ganz kleines Problem habe ich noch: Der neue PC hat eine SSD, auf der ich jetzt auch Windows installiert habe. Die eigentliche 1 TB HDD-Festplatte wurde beim ersten Start im Bios erkannt und stand auch bei der Windows7-Installation neben der SSD zur Auswahl. Nachdem ich Windwos jetzt installiert habe, finde ich im Startmenü unter Computer aber lediglich die SSD als Laufwerk C. Die HDD wird mir zwar unter Eigenschaften/Hardware zusammen mit der SSD und dem DVD-Laufwerk angezeigt, aber richtigen Zugriff scheine ich darauf nicht zu haben, sodass ich dort auch keine Programme installieren kann.
Vielen Dank vorweg!![Zwinker ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/zwinker4.gif)
erst einmal vielen Dank an das Forum hier für die schnelle und kompetente Hilfe bei der Zusammenstellung meines neuen PCs, den ich heute in Betrieb genommen habe. Bin sehr zufrieden!
![Glücklich :) :)](/styles/ctec/images/smilies/smiley.gif)
Ein ganz kleines Problem habe ich noch: Der neue PC hat eine SSD, auf der ich jetzt auch Windows installiert habe. Die eigentliche 1 TB HDD-Festplatte wurde beim ersten Start im Bios erkannt und stand auch bei der Windows7-Installation neben der SSD zur Auswahl. Nachdem ich Windwos jetzt installiert habe, finde ich im Startmenü unter Computer aber lediglich die SSD als Laufwerk C. Die HDD wird mir zwar unter Eigenschaften/Hardware zusammen mit der SSD und dem DVD-Laufwerk angezeigt, aber richtigen Zugriff scheine ich darauf nicht zu haben, sodass ich dort auch keine Programme installieren kann.
Vielen Dank vorweg!
![Zwinker ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/zwinker4.gif)