TE TE $ $$Sushi$$ Komplett-PC-Aufrüster(in) 26. August 2011 #21 Und so hat es sich wieder zerschossen. Es ist ehrlich gesagt zum kotzen. Das ganze ist jetzt mitten im Betrieb passiert. Alles macht für ne Zeit lang keine Rückmeldung und die Internetleitung entspricht einer 10kB/s.
Und so hat es sich wieder zerschossen. Es ist ehrlich gesagt zum kotzen. Das ganze ist jetzt mitten im Betrieb passiert. Alles macht für ne Zeit lang keine Rückmeldung und die Internetleitung entspricht einer 10kB/s.
Herbboy Kokü-Junkie (m/w) 27. August 2011 #22 Hol Dir am besten einfach eine neue Platte. Die sind ja nicht teuer. Wenn es dann trotzdem die Probleme gibt, stimmt was mit deinem Board nicht.
Hol Dir am besten einfach eine neue Platte. Die sind ja nicht teuer. Wenn es dann trotzdem die Probleme gibt, stimmt was mit deinem Board nicht.
TE TE $ $$Sushi$$ Komplett-PC-Aufrüster(in) 28. August 2011 #23 Am Mittwoch kann ich bestellen. Ist die besser?: Seagate Barracuda 7200.12 1000GB, SATA 6Gb/s (ST31000524AS) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Am Mittwoch kann ich bestellen. Ist die besser?: Seagate Barracuda 7200.12 1000GB, SATA 6Gb/s (ST31000524AS) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
simpel1970 Lötkolbengott/-göttin 29. August 2011 #24 Mir persönlich gefällt die besser: Samsung Spinpoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ) | Geizhals.at Deutschland
Mir persönlich gefällt die besser: Samsung Spinpoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ) | Geizhals.at Deutschland
simpel1970 Lötkolbengott/-göttin 31. August 2011 #26 Nicht wirklich spürbar schneller. In Vergleichstests (Benchmarks) ist sie etwas schneller und etwas leiser. Edit: Hab mal ein Vergleichstest: http://techreport.com/articles.x/19330/1 Zuletzt bearbeitet: 31. August 2011
Nicht wirklich spürbar schneller. In Vergleichstests (Benchmarks) ist sie etwas schneller und etwas leiser. Edit: Hab mal ein Vergleichstest: http://techreport.com/articles.x/19330/1
TE TE $ $$Sushi$$ Komplett-PC-Aufrüster(in) 31. August 2011 #27 Ich brauch halt eine die leise, schnell und keine SSD ist. Aber es gibt ja Methoden wie Sylicon und Schaumstoff
Ich brauch halt eine die leise, schnell und keine SSD ist. Aber es gibt ja Methoden wie Sylicon und Schaumstoff
simpel1970 Lötkolbengott/-göttin 1. September 2011 #28 $$Sushi$$ schrieb: Aber es gibt ja Methoden wie Sylicon und Schaumstoff Zum Vergrößern anklicken.... So ist es Eine Festplattenentkopplung brauchst du auch bei der F3. Wenn du ein Silent System hast, bzw. haben willst, wirst du die Platte heraushören.
$$Sushi$$ schrieb: Aber es gibt ja Methoden wie Sylicon und Schaumstoff Zum Vergrößern anklicken.... So ist es Eine Festplattenentkopplung brauchst du auch bei der F3. Wenn du ein Silent System hast, bzw. haben willst, wirst du die Platte heraushören.
TE TE $ $$Sushi$$ Komplett-PC-Aufrüster(in) 1. September 2011 #29 Joa, aber wenn ich mir das richtig durchdenke, werde ich die schon leide bekommen. Auch wenn ich das bei jeder machen muss die noch kommt.
Joa, aber wenn ich mir das richtig durchdenke, werde ich die schon leide bekommen. Auch wenn ich das bei jeder machen muss die noch kommt.