jeamal
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
Ich habe heute meine neue Gigabyte HD7970GHz eingebaut und musste leider feststellen, dass kein Bild kommt.
Die Treiber habe ich vorher deinstalliert und dann noch die Reste mit dem "Driver Cleaner Pro" entfernt. Angeschlossen ist das Teil definitv korrekt. Ich habe auch bereits den 2. PCI-E Slot getestet jedoch blieb dies auch ohne Erfolg.
Der Monitor bleibt einfach im Standby, bekommt somit kein Signal. Die Lüfter der Karte drehen sich.
Angeschlossen per DVI.
Scheint als wäre die Karte defekt oder?
Die Möglichkeit sie in einen anderen System zu testen habe ich leider nicht.
Wenn ich meine 8800 anschließe funzt alles ohne Probleme.
Was kann ich noch tun?
Danke für eure Hilfe!
lg
Ich habe heute meine neue Gigabyte HD7970GHz eingebaut und musste leider feststellen, dass kein Bild kommt.
Die Treiber habe ich vorher deinstalliert und dann noch die Reste mit dem "Driver Cleaner Pro" entfernt. Angeschlossen ist das Teil definitv korrekt. Ich habe auch bereits den 2. PCI-E Slot getestet jedoch blieb dies auch ohne Erfolg.
Der Monitor bleibt einfach im Standby, bekommt somit kein Signal. Die Lüfter der Karte drehen sich.
Angeschlossen per DVI.
Scheint als wäre die Karte defekt oder?
Die Möglichkeit sie in einen anderen System zu testen habe ich leider nicht.
Wenn ich meine 8800 anschließe funzt alles ohne Probleme.
Was kann ich noch tun?
Danke für eure Hilfe!
lg



