Onkel Lutz
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: HD7950 Throttle bei max 47° ????
Ich werde wohl die Nacht nochmal angreifen. bin zur Zeit zweitschnellste 7950. Für die schnellste wird`s sicher nicht reichen bei meinem ASIC-Wert. Cpu und Ram sind auch noch zu lahm
Ich werde wohl die Nacht nochmal angreifen. bin zur Zeit zweitschnellste 7950. Für die schnellste wird`s sicher nicht reichen bei meinem ASIC-Wert. Cpu und Ram sind auch noch zu lahm






.gif)
Sind exakt 63.1% 