Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer HD7870 (Gigabyte OC Version). Jetzt hab ich nur folgendes Problem:
Ich nutze die Auflösung 1680*1050 61Hz, das lief bisher immer alles super, nur bei dieser Karte habe ich komischerweise das Problem, dass der Grakaspeicher bei der Auflösung, unter Windows, mit den maximalen 1200Mhz taktet....stelle ich die Auflösung auf 1600*1200 60Hz um, taktet das Ram mit den normalen 150MHz...hat da jemand von euch ne Idee!?
MfG
jaytech
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer HD7870 (Gigabyte OC Version). Jetzt hab ich nur folgendes Problem:
Ich nutze die Auflösung 1680*1050 61Hz, das lief bisher immer alles super, nur bei dieser Karte habe ich komischerweise das Problem, dass der Grakaspeicher bei der Auflösung, unter Windows, mit den maximalen 1200Mhz taktet....stelle ich die Auflösung auf 1600*1200 60Hz um, taktet das Ram mit den normalen 150MHz...hat da jemand von euch ne Idee!?
MfG
jaytech
Sowas hab ich ja noch nie gehört!