Da ich je nachdem wie sich die Preise entwickeln, auch mit einer 7870 liebäugle, hätte ich mal eine kurze Verständnisfrage, für die ich keinen
extra Thread aufmachen will. Die 7870 gehört zu der gerade ertst erschienen neuen Serie von AMD oder? Also das ist schon eine neue Fertigung, Technik usw.?
Oder trifft das nur auf die 79xx zu? Wenn ich das richtig verstanden habe, gehört die 7870 auch zur neuen AMD Generation, aber ist halt eher das Mittelklasse Modell richtig?
Ist schon abschätzbar, wann die ersten mittelklasse Nvidias kommen? Aufgrund des HT4U Tests der XFX tendiere ich gerade zu dieser Karte, weil die ja brutal leise zu sein scheint und das
trotz dieser Leistung.
Wie stark sind die Karten denn im Vergleich zu den um einiges günstigeren Nvidias 560Ti 448er? Ich hoffe ja, das die 7870 noch auf 250€ fällt, dann wprde ich direkt zuschlagen.^^