HD6950 2gb verkauf?

jimmbean22

Schraubenverwechsler(in)
Hey
Kann ich meine so gut wie neue Graka hier verkaufen? Weis sonst nich wo.
Ebay hab ich angst das ich nur 30€ bekomm oder so.
Sie ist seit ein paar monaten in Betrieb.
Sie ist von XFX und hat 2gb Vram im Doppel D design, also für bessere Kühlung.
Neben bei was für ne neue Graka würdet ihr mir zum zocken empfehlen?
Will wieder auf Nvidia umsteigen also bleibt bitte weg mit Amd :)
Hab den neuen ivy i5 und 8gb ram. 750W NT.
Gtx 670 wäre wohl am sinnvollsten oder?

Gruß
 
Verkaufen musst du sie im Marktplatz ;)

Wertschätzungen sind auch nur dort erlaubt.

Reicht dir die 6950 nichtmehr aus?
Warum kein AMD ?
Was für ein netzteil?
 
Ja reicht nicht mehr .
Bin ein Grafik fanatiker deswegen muss alles auf ultra laufen :)
NT is noname aber nie schwierigkeiten.
Kein amd weil nvidia einfach leistungsstärker ist, und den netten effekt PhysX mit sich bringt :)
 
Amd Karten liefern die selbse Leistung wie Nvidia ?

Kannst du dir gerne bei den letzte Pcgh Test anschauen :daumen:

Und PhysX ist definitiv kein Kaufgrund! Die paar Spiele die das unterstützen kann man an einer Hand abzählen.
Mit fallen auf die schnelle nur Batman und Borderlands ein ;)

Über ein neues NT würde ich nachdenken. Die heißen nicht ohne Grunde "Chinaböller" :D
 
Kein amd weil nvidia einfach leistungsstärker ist, und den netten effekt PhysX mit sich bringt :)

So ein Schwachsinn! Wer hat Dir das erzählt?
Ich würde zur Gigabyte HD7970 raten. Die hat auch gleich mehr Videospeicher und ist schneller als die GTX670.

PhysX? Total Banane (die paar guten Spiele, die das unterstützen)...

...und das No Name-NT würde ich unbedingt vor dem Einbau der 350 EUR-Graka tauschen !!!
 
Du kannst das nicht pauschalisieren.
Es ist nicht richtig zu sagen, NVIDIA hat die Nase vorne. Mal ist AMD und mal NVIDIA schneller.
Mit beiden machst du nichts falsch.
 
@TheJumper0

In Wirklichkeit ist AMD nochmal ein paar Prozentpunkte schneller. Die Tests auf Computerbase sind völlig für die Tonne, da steinalte Treiber verwendet werden.
Beide Hersteller haben durch neue Treiber zugelegt, allerdings AMD etwas mehr als nVidia.
 
Oh auf die treiber hab ich gar nicht geachtet :ugly:

Du hast natürlich vollkommen recht!
Die 7970 liegt gleich auf mit der 680, wenn nicht sogar ein bisschen vor ihr :)
 
AMD bietet zur Zeit auf jeden Fall ein bisschen mehr Leistung fürs Geld, aber sowohl gtx670/80 als auch 79XX sind gute Karten, da macht man generell nichts verkehrt imo ;)
 
Zurück