jimmbean22
Schraubenverwechsler(in)
Hey
Kann ich meine so gut wie neue Graka hier verkaufen? Weis sonst nich wo.
Ebay hab ich angst das ich nur 30€ bekomm oder so.
Sie ist seit ein paar monaten in Betrieb.
Sie ist von XFX und hat 2gb Vram im Doppel D design, also für bessere Kühlung.
Neben bei was für ne neue Graka würdet ihr mir zum zocken empfehlen?
Will wieder auf Nvidia umsteigen also bleibt bitte weg mit Amd
Hab den neuen ivy i5 und 8gb ram. 750W NT.
Gtx 670 wäre wohl am sinnvollsten oder?
Gruß
Kann ich meine so gut wie neue Graka hier verkaufen? Weis sonst nich wo.
Ebay hab ich angst das ich nur 30€ bekomm oder so.
Sie ist seit ein paar monaten in Betrieb.
Sie ist von XFX und hat 2gb Vram im Doppel D design, also für bessere Kühlung.
Neben bei was für ne neue Graka würdet ihr mir zum zocken empfehlen?
Will wieder auf Nvidia umsteigen also bleibt bitte weg mit Amd

Hab den neuen ivy i5 und 8gb ram. 750W NT.
Gtx 670 wäre wohl am sinnvollsten oder?
Gruß




