Einen wunderfeinen
Meine HD5870 ist endlich angekommen .. bin also auch einer von den glücklichen .. und auch eigentlich bin ich sehr glücklich gäbe es da nicht diesen Seltsamen Fall.
Hardware:
C2D E6600 @3.2ghz (wird noch aufgerüstet)
Asus Striker Extreme
4gb ram
Bequiet 500watt Netzteil
2Festplatten
1Laufwerk
3Lüfer (2x80mm1x120mm)
Also zum Fall
Beim Booten dreht der Lüfter 1x auf Hochtouren (Ich weiss dass das normal ist)
Danach dreht der Lüfter wieder runter .. Der PC fährt aber noch nicht Hoch
Der Lüfter dreht 5-6mal kurz höher (hörbar). DANN erst Fährt der PC komplett hoch. Dies dauert ca. 15-20sekunden ... Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das so richtig ist.
Hat jemand eine Idee? oder könnt ihr mich bestätigen das Ich nur Wahnvorstellungen hab ?
Natürlich sind beide Stromstecker angeschlossen .. was ich mir denken könnte ist das is sie "Falsch rum" angeschlossen habe ?! ..
Oder dass das Netzteil zu schwach ist um die Grafikkarte Anzufeuern für den Start.
Kurioser weiße läuft die Karte IM Windows und in Spielen (WoW,NFS Shift) wunderbar .. keine probleme (ruckler etc.)
Najo .. wie schon gefragt, Hat jemand eine Idee?
Meine HD5870 ist endlich angekommen .. bin also auch einer von den glücklichen .. und auch eigentlich bin ich sehr glücklich gäbe es da nicht diesen Seltsamen Fall.
Hardware:
C2D E6600 @3.2ghz (wird noch aufgerüstet)
Asus Striker Extreme
4gb ram
Bequiet 500watt Netzteil
2Festplatten
1Laufwerk
3Lüfer (2x80mm1x120mm)
Also zum Fall
Beim Booten dreht der Lüfter 1x auf Hochtouren (Ich weiss dass das normal ist)
Danach dreht der Lüfter wieder runter .. Der PC fährt aber noch nicht Hoch
Der Lüfter dreht 5-6mal kurz höher (hörbar). DANN erst Fährt der PC komplett hoch. Dies dauert ca. 15-20sekunden ... Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das so richtig ist.
Hat jemand eine Idee? oder könnt ihr mich bestätigen das Ich nur Wahnvorstellungen hab ?

Natürlich sind beide Stromstecker angeschlossen .. was ich mir denken könnte ist das is sie "Falsch rum" angeschlossen habe ?! ..
Oder dass das Netzteil zu schwach ist um die Grafikkarte Anzufeuern für den Start.
Kurioser weiße läuft die Karte IM Windows und in Spielen (WoW,NFS Shift) wunderbar .. keine probleme (ruckler etc.)
Najo .. wie schon gefragt, Hat jemand eine Idee?