HD5850 Treiberproblem

einrudelgurken

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,
ich habe mir vor einer Woche ein neues System zugelegt:
i5-750
AsRock P55 Pro
HD5850 Twin Frozr II
Cougar CM550 Watt
4GB-Kit G.Skill JipJaws
Win 7 64-bit
Monitor ASUS 22" 1650x1050

So nun habe ich folgendes Problem:
Ich habe versucht den neuen Treiber 10.4 zu installieren, da ich mir die langen ladezeiten bei BF BC 2 ersparen wollte. Und jetzt geht gar nichts mehr. Ich kann den Computer nicht neu starten nach der Installation, beim Windows laden hängt er sich auf. Ich habe versucht, den alten Treiber 10.3 zu installieen, doch das geht iwie auch net mehr. Die Graka wird aber im Gerätemanager erkannt. Vorher aber auch schon. Habe auch schon mit Driver Sweeper versucht alles runter zu bekommen und dann neu zu installieren, aber das hilft auch nichts.
Was auch komisch ist, das ich nur eine max. auflösung von 1400x1050 einstellen kann, selbst nachdem ich mein System wiederhergestellt hatte.

Bitte, bitte könnt ihr mir helfen.
Was muss ich tun?

P.S: Soll ich ma ne andere Graka einbauen und gucken obs geht? Hab hier noch ne 3850 liegen, wenn ich mich nicht irre.

Ich habe jetzt den Treiber von MSI installiert und Windoof neu aufgesetzt, jetzt gehts. Aber wieso kann ich nur den Treiber von MSI nehmen und keinen den ich runtergelade habe?

Jetzt habe ich aber ein neues Problem.
Ich habe mir GTA 4 installiert und wollte dies spielen, aber das Spiel startet noch nicht mal, habe alle Patches installiert, von 1-6, aber das half auch nichts, kennt ihr da ne Lösung? Habe jetzt schon 1h danach gegoogelt, aber nichts gefunden.

Bitte helft mir.

Ich mache es immer so.
Ich deinstalliere den Treiber, lösche per Hand die ganzen Ordner was übrig bleiben und starte den Rechner neu.
Dann installiere ich den neuen Treiber, mache einen Restart und Fertig. Hat bis jetzt immer funktioniert.

Erstmal vielen Dank für deine Antwort.
Ich hatte das Problem,dass ich nachdem ich den treiber deinstalliert hatte und ich nen neu start gemacht habe sich der PC beim Windows start aufgehängt hat.
Wieso macht der das denn?

Kennst du ne Lösung für mein GTA 4 Problem? Sitze hier gerade und installier es nochmal neu.

Das kann ich dir nicht beantworten.
Hast irgendwelche Programme (Everest, Afterburner, Riva Tunrer, ATI Tray Tool) installiert?
Probleme mit den ATI Treibern habe ich noch nicht gehabt (auf Holz klopf), den wenn der Treiber deinstalliert wird, installiert Windows einen Kompatibilitäts Treiber und dann kannst eigentlich den neuen ATI Treiber drüber installieren.

Hast du die Ordner von ATI unter AppData in den Ordnern Roaming und Local gelöscht?

Zu GTA IV.
Welches Problem hast du da?

Zurück