HD5850 ersetzen durch Asus GTX 670 OC Version

edroony

Kabelverknoter(in)
Hi,

wieviel Sinn macht es wohl meien jetzige HD5850 gegen eine GTX670 OC zu tauschen.
Als CPU werkelt ein i% 2550K in meinem System, was würdet Ihr machen?

Ach so...., am meisten zocke ich BF3.

Viele Grüße
EdRoony

Würde durchaus Sinn machen wenn du auf hohen Einstellungen mit entsprechender Auflösung spielst. Eine HD7970 für ähnliches Geld wäre aber schneller.

Keine 670 kaufen, eine 7970 ist gleich schnell wie eine 680 und kostet weniger wie eine 670. Außerdem wischt sie in BF3 den Boden auf mit der 670.

Klar damit. :ugly: Ja aber wer sich bisschen auskennt ist schon intelligent genug den 12.11 drauf zu packen und BF3 in Ultra und 60 FPS (:devil:) zu genießen.
Problem ist nur das die wenigsten die hier fragen wissen das ein neuer Treiber erschienen ist und deshalb sich auf die alten Test verlassen haben:ugly: Also dennoch gut zu erwähnen.:daumen:
Ich würde auch die 7970 nehmen..

Wow,

hey danke für den Tipp mit der 7970 werde ich mir auf jeden Fall mal genauer ansehen.

Stimmt, hatte durch Benchmarks immer nur die GTXen im Kopf und die Radeon schon abgeschrieben.

EdRoony

ich würde auch für amd 7970 stimmen, der 12.11 beta treiber geht gut ab in Battelfield 3.
asus 7970 DCU2 oder gigabyte 7970 windforce 3X. weiss garnicht wie lange das never settle programm noch geht mit den 3 spielen.

Wenn du auf einen ruhigen Betrieb stehst gibt es nur eine Karte, die GTX 670 DCII von Asus. Die paar Frames hin oder her merkt man eh nicht, aber den Lautstärke Unterschied hört man sofort! Gibt es übrigens momentan auch bei mindfactory mit spielen dazu.

Zurück