life_gamer
Schraubenverwechsler(in)
Hallo
Ich werde mich demnächst für eine Grafikkarte entscheiden und wollte wissen welche ihr mir empfehelen würdet.Die Sache ist auch ich habe mir jetzt welche herrausgesucht will aber nicht ünnötig Geld ausgeben sollte ich eine anderen Karte bekommen die günstiger ist aber auch meine Wünsche entspricht.
Sie sollte neue Spiele GTA4, Crysis, und halt die anderen und halt auch kommenden. Fligh Simulator X sollte sie auch spielen oder Grid.
Am ebsten sollen keine Ruckler im spielen passieren.
Eine Schöne Grafik sollte es auch sein.Sie soll so 2 Jahre halten.
Filme sollen auch sehr schön aussehen.Mein Bildschirm wird bald der
Iiyama ProLite E2407HDS-B1 sein oder der HannsG HH251HP sein.
Beide haben die 1920x1080 Auflösung.
Warum ich solche Fragen ins Forum schreibe trotz Reviews und etc.
Ich will 100% sicher sein.Denn wenn für meine Ansprüche auch eine GTX260 reicht wäre das auch ok.Außerdem höre ich nur gute Sachen von diesem Forum im Thema Kaufberatung.
So und jetzt hoffe ich werde ich schnell aufgeklärt welche Graka zu mir passt.

Ich werde mich demnächst für eine Grafikkarte entscheiden und wollte wissen welche ihr mir empfehelen würdet.Die Sache ist auch ich habe mir jetzt welche herrausgesucht will aber nicht ünnötig Geld ausgeben sollte ich eine anderen Karte bekommen die günstiger ist aber auch meine Wünsche entspricht.
Sie sollte neue Spiele GTA4, Crysis, und halt die anderen und halt auch kommenden. Fligh Simulator X sollte sie auch spielen oder Grid.
Am ebsten sollen keine Ruckler im spielen passieren.
Eine Schöne Grafik sollte es auch sein.Sie soll so 2 Jahre halten.
Filme sollen auch sehr schön aussehen.Mein Bildschirm wird bald der
Iiyama ProLite E2407HDS-B1 sein oder der HannsG HH251HP sein.
Beide haben die 1920x1080 Auflösung.
Warum ich solche Fragen ins Forum schreibe trotz Reviews und etc.
Ich will 100% sicher sein.Denn wenn für meine Ansprüche auch eine GTX260 reicht wäre das auch ok.Außerdem höre ich nur gute Sachen von diesem Forum im Thema Kaufberatung.
So und jetzt hoffe ich werde ich schnell aufgeklärt welche Graka zu mir passt.