HD4850 geschenkt bekommen,kann man damit in meinem Sys was machen?

O

orca113

Guest
Hallo zusammen, ich habe eine HD4850 geschenkt bekommen. Zur Zeit als diese Karte erschienen ist war ich auch mal Besitzer dieser Karte und die konnte echt was.Damals. Zum alten Eisen gehört sie doch eigentlich immernoch nicht.

Ihr seht ja mein Sys in der Sig. Kann ich mit der Karte in meinem Sys etwas Anfangen oder lieber für ca. 30€ in die Bucht?

Jemand ne Idee?:daumen:

Danke schonmal

Hallo,
in deinem System kannst du mit der Karte leider nichts mehr anfangen.
Verkaufen - solange der Wert noch über dem Aufwand liegt ;)

War bestimmt eine gute Karte, aber dx10 und Leistung sind mittlerweile nicht mehr wirklich attraktiv.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Graka ist um längen schneller, also wirklich sinnvoll gebrauchen kannst du sie nicht. Vielleicht im lahmen Zweitrechner? Keine Ahnung, sonst verkaufen, vielleicht Ebay oder an Bekannten.

Ok,dachte halt man kann die irgendwie noch zusammen mit der Ti nutzen. Ok vielleicht werde ich sie irgendsoeinem Gelegenheitszocker geben.

Danke schonmal.:daumen:

Ok ich muß aber sagen ich habe damals noch Fallout 3 in 1680x1050 ganz gut zocken können.

Ok ich muß aber sagen ich habe damals noch Fallout 3 in 1680x1050 ganz gut zocken können.

Spiel und Karte sind ja auch aus dem Jahre 2008 %-) . Das hat gut gepasst =)
Es gibt bestimmt jetzt auch noch einige lieblose Multiplattformspiele/ - Konsolenportierungen, die mit der Karte relativ gut laufen. CoD würde mir da spontan einfallen... :D .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück