HD4350 arbeitet nicht!

Standeck

F@H-Team-Member (m/w)
Hallo Leute,

mit dem heute erschienen Catalyst 8.12 konnte ich endlich meine alte laute 7800 GT in meinem zweiten HTPC durch die HD4350 ersetzen, die schon ein paar Wochen rumliegt. Habe auch gleich den GPU2 Clienten installiert, aber die Karte arbeitet nicht. Sonst funktioniert sie natürlich, aber falten tut sie nicht. Wisst ihr was da sein könnte?:(

Ciao Standeck

Offizielle unterstützung von F @ H gibts erst für die x6xx von AMD. Also Mittelklasse. Da wäre es bei der 4-Serie die 4670 die wieder Unterstützt wird.

Ja sicher...einfach dein Usernamen eingeben und Teamnummer 70335. Wird beim ersten starten des Clienten abgefragt. Steht aber auch im Howto;)

ja,ich weiß,das hab ich ja,aber da ich erst heute mit F@H angefangen habe,kenn ich mich damit noch nich aus,trotzdem steht bei mir bei Team immer noch ruinning now(okay das is kein Tame)
und Core its now,steht das auch noch da wenn man einen Namen eigegeben hat und Team beigetreten is???

Offizielle unterstützung von F @ H gibts erst für die x6xx von AMD. Also Mittelklasse. Da wäre es bei der 4-Serie die 4670 die wieder Unterstützt wird.

Heisst das also ich kanns vergessen? Diese 4000er Serie basiert doch alles auf dem selben Chip, der je nach Güte "beschnitten" wird, es sollte also nicht am eigentlichen Chip liegen. Aber möglich ist es natürlich.

Werd das Teil wahrscheinlich eh gegen eine 98er GT oder was ähnliches tauschen.

Eben weils beschnitten ist funktionierts nicht, weils sonst zu eng mit den Deadlines wird.
Aber du kanst ja mal mit dem Parameter "-force_r600" starten.

Eben weils beschnitten ist funktionierts nicht, weils sonst zu eng mit den Deadlines wird.
Aber du kanst ja mal mit dem Parameter "-force_r600" starten.

OK, versuch ich mal. Zu den Deadlines: Wenn die Tag und Nacht läuft dürfte ich die Deadlines schon einhalten können. Wenn ich gewusst hätte das ich bei F@H mitmache hätte ich mir ne gescheite Graka gekauft, damn.:ugly:

Zurück