Hd4000 vs Ps3&Xbox360 Grafik

• Ersteller Ersteller Account gelöscht am 23.07.2012
  • Erstellt am Erstellt am
A

Account gelöscht am 23.07.2012

Guest
Hallo,

hab mal ne frage.
Wo ist die Grafik besser, auf nem Pc mit einer Intel HD4000 oder bei einer Ps3 oder bei einer Xbox360.

Freu mich auf eure Hilfe:daumen:

Auf der Konsole. Ein PC braucht für die gleiche Darstellung mehr Hardware als eine Konsole.

Ich würde nicht mal auf den Gedanken kommen damit überhaupt Zocken zu wollen, also mit der HD Grafik. Die ist zwar besser als im Sandy Bridge, aber immer noch nicht schnell genug um wirklich vernünftig zu Zocken ohne Ruckler und alles.

Aber es ist nur noch eine Frage der Zeit bis iGPU´s wirklich alternativen sind im vergleich zu Mittelklasse Karten.

Wobei wenn es wirklich um das Zocken geht ich doch lieber auf einen Llano oder Trinity (wenn er denn mal da ist) setzen würde, die sind etwas flotter aber von der CPU Leistung her schlechter.

Also die HD4000 ist fast so schnell wie eine HD6530D. Mit der HD6530D kann man wiederum fast alle Spiele relativ flüssig auf 1280x720 mit minimalen Details ohne AA+AF oder höher spielen. Ich würde mal auf Gleichstand tippen.

hmm ich überleg mir halt schon seit längerem ob ich mir ne Ps3 kaufen soll,
oder ob eigtlich mein i7 3770 mit der hd 4000 ne bessere grafik hat :D

hmm ich überleg mir halt schon seit längerem ob ich mir ne Ps3 kaufen soll,
oder ob eigtlich mein i7 3770 mit der hd 4000 ne bessere grafik hat :D

Also für den Preis einer PS3 kannst du dir doch auch eine Graka kaufen? Oder ist bei dir kein Platz im Gehäuse ?

Edit: Sry, dass jetzt gleich 3mal kommt kauf dir eine Graka :lol:, aber dieses Forum heißt halt auch noch PCGAMESHARDWARE :ugly:.

Ist aber trotzdem eine gute Alternative.

Zuletzt bearbeitet:
es ist schon klar, dass ich mir ne graka kaufen kann :)
aber ich liebäugle nach einer ps3 schon seit längerem und wollt halt wissen mit welcher grafik die vergelichbar ist.
Und wenn die HD4000 schon besser wäre, dann würd es sich halt nicht lohnen :ugly:

es ist schon klar, dass ich mir ne graka kaufen kann :)
aber ich liebäugle nach einer ps3 schon seit längerem und wollt halt wissen mit welcher grafik die vergelichbar ist.
Und wenn die HD4000 schon besser wäre, dann würd es sich halt nicht lohnen :ugly:

Ok, musst du halt wissen für die PS sprechen natürlich, die offline Spiele (je nach Situation, bei mir mit Inet über UMTS ist zur Zeit ganz ******* seit die Smartphones boomen) und exklusive Deals.
Aber mit ner Graka haste halt schönere Bildqualität, ein Gerät zum Zocken, Surfen, Arbeiten/Lernen :daumen:.

Edit: Scumbag PCGH, bringt News über prüde Focus App, sperrt gebräuchliche Schimpfwörter:D.

Zurück