HD3300(Onboard)+4870=Mehr Leistung??? (VISTA 64bit)

SolidBadBoy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
HI Jungs,

bringt eine OnBoard Graka mit einer 4870 ETWAS mehr leistung bei Spielen usw. oder nicht und würde man dann den Unterschied merken oder wäre er so gering dass das nichts bringt (wenns mehr als 2-3FPS sind)

Frohes Fest :)

wollen/könnten vielleicht einen Treiber rausberingen wo des dann vllt möglich wäre so was zu kombinieren
um paar bilder würde es sich doch aufjedenfall lohnen zb. in Crysis usw..... und GTA 4

ODER liegt des an der Technik???

also, normalerweise geht es ja nicht das man Boardkarten mit einer normal kombiniert !

Von daher kannste das knicken !

Ausserdem... Was bringt die ne HD3300 + HD4870, die HD4870 ist stark genug für alle aktuellen spiele !

also, normalerweise geht es ja nicht das man Boardkarten mit einer normal kombiniert !

Von daher kannste das knicken !

Ausserdem... Was bringt die ne HD3300 + HD4870, die HD4870 ist stark genug für alle aktuellen spiele !

CRYSIS UND FARCRY 2 naja farcry geht auf höchste aba crysis macht nur 25 bilder und machmal sogar wenniger

ich neme mall an das das am Prozz leigt 5000x2 na ja aber dafür auch nichit OC ich frag mich ob des dfann schon deutlich besser sein wird mit 3 GHZ OC ;)

Zurück