SolarisAlpha
Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen, seit gestern bin ich der Besitzer eine Compaq Mini 311c mit nVidia Ion Grafik. Leider hab ich es bis jetzt nicht geschafft HD Filme zum laufen zu bringen. Das sollte ja aber dank GPU Beschleunigung eigentlich funktionieren.. 
Ich hab mir dem Media Player Classic und den VLC runtergeladen, ich hab die neusten Grafiktreiber von nVidia drauf gemacht - und trotzdem ruckeln die Filme soger noch mehr wie auf meinem alten Netbook mit Intel Chipsatz!
Auch online auf Youtube (trotz installiertem Flash Player) das selbe..
Hat mir jemand einen Tipp? Hab ich vergessen einen Schalter um zulegen? Ich meine kaputt kann ja eigentlich auch nichts sein, anonsten läuft ja alles, also kann es ja nicht an der Hardware liegen, oder doch?
Bin für jeden Rat dankbar
lg Daniel

Ich hab mir dem Media Player Classic und den VLC runtergeladen, ich hab die neusten Grafiktreiber von nVidia drauf gemacht - und trotzdem ruckeln die Filme soger noch mehr wie auf meinem alten Netbook mit Intel Chipsatz!

Auch online auf Youtube (trotz installiertem Flash Player) das selbe..
Hat mir jemand einen Tipp? Hab ich vergessen einen Schalter um zulegen? Ich meine kaputt kann ja eigentlich auch nichts sein, anonsten läuft ja alles, also kann es ja nicht an der Hardware liegen, oder doch?
Bin für jeden Rat dankbar
lg Daniel
.gif)

.gif)