Taigao
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hiho zusammen.
Wollte euch mal fragen was ihr dazu meint.
Habe momentan den Onboard Sound meines Boards laufen nun hab ich gestern meine Audigy 2 wieder gefunden und überlege nun ob ich die rein machen soll.
Was meint ihr Lohnt sich das oder würdet ihr bei dem Onboard Sound bleiben.
Grüße euer Taigao
Wollte euch mal fragen was ihr dazu meint.
Habe momentan den Onboard Sound meines Boards laufen nun hab ich gestern meine Audigy 2 wieder gefunden und überlege nun ob ich die rein machen soll.
Was meint ihr Lohnt sich das oder würdet ihr bei dem Onboard Sound bleiben.
Grüße euer Taigao



zumindest ist das mein aktueller Wissensstand...