HD 7990 - Fragen zu Never Settle usw.

Ja sorry das freut mich sehr das ich nicht alleine bin:daumen::schief:...
Liquid Mische ich selbst. ich hab noch mehr Verdampfer, zurzeit Pro tank ist die beste lösung für mich. Zu akkuträger, es ist ein Evic Joyetech.

Auf jeden Fall vor allem in Spielen. :daumen:

Ich muss auch noch dazu sagen das die Karte etwas schwer ist vom Gefühl her 750Gram muss am kühlkörper liegen

Ja hab schon schliemmeres gehört in spiele Menüs wo über 500FPS geht da hört man leichtes zischen, sonst nicht.

Ja okay, das ist mMn auch noch in Ordnung. Solange es beim Zocken nicht fiept, als hättest du nen Bienenstock im Gehäuse, gehts ja.

Werde ich irgendwann mal machen :schief:

Irgendwann ? :heul: Mich hätte ja interessiert welche Temp die Karte noch abführen kann bei Spannung X

Ach Jackass!!!! meldest dich ja auch mal :D
Wir vermissen dich schon hier, wolltest doch mal richtig was schreiben zu deiner Erfahrung mit der Karte.
Komm mal raus mit den Infos :)

Oh sorry.
Ich hatte kurzeitig einen anderen Thread aufgemacht weil ich zu doof war die Karte anzuschliessen und zu meinem Leidwesen das zweite 8 Pin Anschlusskabel verschlumpert hatte:lol:
Ein Kumpel hatte zum Glück das Gleiche Netzteil und brauchte das 8 Pin Kabel nicht. Er hat noch ne GTX 570 die mit 8 und 6 Pin angeschlossen wird.

Also Erfahrungen:
Mit meinem Toughpower 875W Netzteil und dem hervorgezauberten zweiten 8 Pin Kabel läufts einwandfrei.
Die Lautstärke der Powercolor V2 geht für mich völlig OK. Empfinde Sie nicht lauter oder störender als meine alte Palit Jetstream GTX 680 4gb die heute an Mindfactory zurückgeht.
Habe mal kurz Black Ops 2 angespielt und die FPS mitlaufen lassen. Habe alles so hoch gestellt wie es geht (1080p).
Im ersten Level (Mit dem schwarzen General) waren Zahlen von 120-ca 200FPS oben rechts abzulesen.
Fühlte sich meines Erachtens flüssig an:ugly:
MR sind mir noch keine aufgefallen. Aber ich denke der Bereich hängt so ein bissl vom Empfinden jedes einzelnen ab.
Also würde ich es so formulieren: Mir ist da nix negatives aufgefallen. Ich habe den neusten Catalyst Beta drauf und Frame Pacing aktiviert.
Zum Bench 2011.
Nun ja habe den einmal laufen lassen ohne an irgend einer "Schraube zu drehen" und ca 12000 Points gehabt.
Denke das da natürlich noch Luft nach oben ist.
Denke aber auch das die Intel Kollegen hier noch ein bissl mehr rausholen können als ich mit meinem FX8350.
Ach ja, Settle Gold hat auch gut geklappt, lade mir gerade 3 Games runter.

Zusammenfassend kann ich sagen: Ist für mich mich ne runde Sache. Freue mich über die Karte:daumen:

Aber ein paar Leute wollten ja daran teilhaben:D:lol:

P.S Edler Sir: Vielleicht kannst du mir ja helfen.
Ein Problem habe ich dennoch. Alles Games laufen super, bis auf XCOM. Wenn es startet bleibt der Bildschirm schwarz und es kommt die Meldung vom TFT "Out of Range"
Ich weiss wohl das es mit der Hertz Zahl zusammenhängt. Mit der GTX startete das Game ohne Probleme.

Danke für deine Eindrücke

Aber warum testest du mit einem Spiel das selbst auf 7 Jahre alten Grafikkarten läuft? :lol:
Nimm doch mal nen aktuellen Kracher wie Crysis 3 z. B. ;)

"Out of Range": Fehler beheben

1.Wenn Sie die Auflösung für den Monitor verändern, ist Ihnen vielleicht schon einmal der Dialog aufgefallen, der nach der Änderung eingeblendet wird. Dieser fragt Sie, ob Sie die Einstellungen wirklich beibehalten wollen, und zählt gleichzeitig einen Countdown herunter, an dessen Ende automatisch wieder die ursprünglichen Einstellungen wiederhergestellt werden. Wenn Sie jetzt die Auflösung für Ihren Monitor zu hoch einstellen und der "Out of Range"-Fehler erscheint, müssen Sie lediglich die kurze Zeit abwarten, bis der Monitor automatisch wieder die alte Auflösung übernimmt.

2.Sollte dies nach 30 Sekunden noch nicht der Fall gewesen sein, schalten Sie den Monitor einmal aus und wieder ein. Danach sollte wieder ein Signal anliegen.

3.In seltenen Fällen kann es nötig sein, den Monitor kurzzeitig an ein anderes Gerät anzuschließen. In diesem Fall wird die Auflösung automatisch auf einen Wert geändert, den der Monitor darstellen kann. Danach können Sie den Monitor dann wieder umstecken.

das mal probiert?

welche auflösung hast du den? full HD? kann das spiel das darstellen? ^^

Also es ist XCOM the Bureau, sol alt ist das jetzt auch nicht. Und ich will nix testen. sondern zu Ende spielen.
Leider hat der Beitrag den TFT 30 Sec ruhen zu lassen nix gebracht. Auch nicht das ein und ausschalten bringt nix.
Nur der blaue Kasten "Out of Range"

Zurück