HD 7970 für 300€ Sonderangebot?

CreeperForever

Schraubenverwechsler(in)
HD 7970 für 300€ Sonderangebot?

Hi Leute,

bei Mindfactory bzw. bei mehreren Händlern gibt es gerade die Gigabyte HD 7970 Windforce 3X für nur 300€ zu kaufen.

3072MB Gigabyte Radeon HD 7970 WindForce 3X Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Lohnt sich diese Grafikkarte? Einst wollte ich mir Ende des Monats eine HD 7950 für 300€ kaufen. Aber bei dem Preis von gerade mal 300€ könte ich doch gleich zu dieser greifen oder?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
AW: HD 7970 für 300€ Sonderangebot?

Ich hab's getan. :)
Wollte mir ursprünglich eine ASUS 7970 DC2T kaufen aber bei 90€ Preisunterschied durch das Mindstarangebot,
konnte ich echt nicht mehr widerstehen!

Hab zugeschlagen und das für 280€^^ Damit konnte man denk ich rein gar nichts falsch machen :)

Danke nochmal für die Hilfe^^

Soo ich habe jetzt auch nochmal rein impulsiv zugeschlagen, danke fürs aufmerksam machen :daumen:
Die kommt jetzt entweder X-fire mäßig in den Pc oder wird verschenkt :D

Gutes Angebot, das stimmt wohl - gebt mal Bescheid, wie sie bei euch so läuft, oder ob es mal wieder eine als Retail verkaufte Bulk-Version (Rückläufer) war.

@face
Stimmt schon, aber interessant ist es trotzdem, ob MF damit wieder nur die Rückläufer rausgehauen hat oder sich diesmal an die Retail-Proklamation hält.
Wolltest du etwa auch zuschlagen?

Ok, in einem anderen Thread stand sogar was von 280€ bei Mindstar - das wäre noch verlockender gewesen.

Ob 280 oder 300 € oder gar die 320 € bei der ghz edition, glaube alle 3 preise waren ein preis/leistungsschlager schlecht hin. Hatte ich noch keine gehabt hatte ich spatestens dort zugeschlagen :)

Zurück